Aktuelles

BORIS-Hamster-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Für mich bitte einmal Earl Grey.

Danach wähle ich als meine beiden Techniken, die mir noch zum Start zustehen (alles bis auf die Katalogisierung besprochen ^^):

BORIS Krach

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Stärke 3; Kampfgeschick 3

Beschreibung: In erster Linie nichts anderes als ein wuchtiger Schlag, doch den Unterschied macht die Schlagtechnik die die Kraft und die Masse des Anwenders besser konzentriert.
Als erstes bewegt sich die Faust, danach der Arm und die Schulter, danach der Oberkörper und Hüfte, zu guter letzte Knie und Füße. Zusätzlich stößt sich der Anwender mit dem hinteren Fuß leicht ab. Dies wird gemacht, damit die Masse des Anwenders besser in den Schlag hineinkommt.

BORIS Schwinger

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Stärke 4; Kampfgeschick 3 (evt. Gògu Gògu no Mi)

Beschreibung: Ein harter Schwinger, der den Gegner zur Seite pfeffert, vorzugsweise gegen eine Wand oder ein anderes Hindernis. Dieser Angriff durchbricht direkte Deckung, da er eine runde Angriffslinie hat.
Mit der Gògu Gògu no Mi kann auch statt der Faust ein Hammerkopf den Gegner treffen. Je nach Kampfstufe variiert dann die Stärke des Angriffs, da der Hammer auf höheren Stufen größer werden kann und somit an Masse gewinnt.

___________________________________________
Zusätzlich wird Schnelligkeit (Stgr.St. 1) von 2 auf 3 erhöht (150 XP) und weitere 200 XP für folgende 2 Techniken aufgwendet:

BORIS Doppelhammer

Typ: Teufelskraft/Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Stärke 4; Kampfgeschick 3; Gògu Gògu no Mi

Beschreibung: Beide Fäuste kommen geschwungen von beiden Seiten gleichzeitig. Im Flug verwandeln sie sich in Hammerköpfe, sodass der Gegner von zwei Seiten gleichzeitig mit hartem Eisen konfrontiert wird.


BORIS Klaue

Typ: Teufelskraft/Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit 3; Kampfgeschick 3; Gògu Gògu no Mi

Beschreibung: Im Angriff verwandeln sich die fünf Fingerkuppeln in Zweischlitz-Schraubenzieherköpfe, die dem Gegner gehörig das Gesicht oder auch andere Körperteile zerkratzen und Haut durchstechen.

___________________________________________
Damit bleiben noch 150 XP (500 - 150 - 200 = 150).

Kannst nochmal die großen Abstände in meinem Blatt bitte beseitigen? Sieht unschön aus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Tea

Guest
Earl Grey also? Hmmmja...gute Wahl, auch wenn mir das Zeug ausm Hals raushängt ;)

Btw. Habe mal dein Datenblatt beschönigt.

Viel Spaß damit mein Freund.

Gruß
Tee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben