J
Jiro Muan
Guest
Ich habe nochmal nachgeguckt und finde keine Regeln zu Bordgeschützen oder ähnlichen Sachen, wie z.B. schwere Schusswaffen alla Balliste und vieles mehr.
Vielleicht sollte es noch eine zusätzliche Klasse des Fernkämpfers (Kanonier oder Attilerist) geben, welche mit schweren Waffen kämpft.
Man könnte den Kanonier auch als Jobklasse hinzunehmen.
Zu allen sachdienlichen Hinweisen bin ich dankbar.
Vielleicht darf die Bordgeschütze aber auch jeder nutzen der die entsprechenden Fernkampfwerte hat. In diesem Fall sollte man hierzu auch irgendwo angaben finden.
Wie bin ich auf dieses Problem gestoßen?
Da mein Charakter Waffenmeister ist, habe ich schon seit langem im Kopf ein Bordgeschütz zu bauen/erfinden. Heute fiel mir dann auf, dass hierzu noch keine - soweit mir bbekannt - spezifizierten Regeln existieren.
Nun wollte ich dies als sachdienlichen Hinweis an dieser Stelle anbringen.
Vielleicht sollte es noch eine zusätzliche Klasse des Fernkämpfers (Kanonier oder Attilerist) geben, welche mit schweren Waffen kämpft.
Man könnte den Kanonier auch als Jobklasse hinzunehmen.
Zu allen sachdienlichen Hinweisen bin ich dankbar.
Vielleicht darf die Bordgeschütze aber auch jeder nutzen der die entsprechenden Fernkampfwerte hat. In diesem Fall sollte man hierzu auch irgendwo angaben finden.
Wie bin ich auf dieses Problem gestoßen?
Da mein Charakter Waffenmeister ist, habe ich schon seit langem im Kopf ein Bordgeschütz zu bauen/erfinden. Heute fiel mir dann auf, dass hierzu noch keine - soweit mir bbekannt - spezifizierten Regeln existieren.
Nun wollte ich dies als sachdienlichen Hinweis an dieser Stelle anbringen.