Aktuelles

Blue Themes

C

Cashoo del Muerta

Guest
Hab die alten One Piece Epioden geschaut und mir ist klar geworden, dass auch einige beeindruckende Tiere aus unterschiedlichen Blues kommen.

Insel Wahle wie Laboom leben z.B. im West Blue
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Also mir gefällt das was Shien geschrieben hat sehr gut.
Ich finde das besonders bei CHarakteren die einen Blue wechsel vorsich haben oder die einen durchführen dann beim Grund des selbigen noch etwas gut ausarbeiten kann warum der Charakter sich nun dafür entschieden hat.

Auch kann man zum beispiel in der Lebensgeschichte bei Charaktern die liebend gern Kämpfen es zum Beispiel einbauen das die Eltern eben aus dem dafür berüchtigten Blue kommen und sich eben in diesen und jenem Blue zurückgezogen haben um etwas ruhiger zu Leben, der Sproß aber da er das Abenteuer und eben die Herausforderung sucht sich aufmacht diesen Blue zu "erobern".

Ehrlich gesagt danke ich denjenigen sogar die diese Idee haben das es für die Blues Themes geben soll das bringt mich auf eine klasse Idee für meinen Char bzw seine Eltern
 
N

Nico Chevalier

Guest
Ich nehme an niemand hat noch etwas zu sagen? Dann mache ich mich endlich mal an die Arbeit es um zu setzen. Shiens Themes gefieln ja wohl allen.
 
Oben