Aktuelles

Blakes Abwesenheiten

Beiträge
58
Alter
28
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo Leute.

Ich tu das zwar ungerne, aber ich habe in der letzten Zeit einfach zu viel um die Ohren. Da ich nicht will das der Betrieb wegen mir all zu sehr aufgehalten wird, melde ich mich erst einmal 3 Wochen abwesend. Überspringt mich also ruhig und schiebt Blake durch die Gegend wie ihr mögt, paar Dinge sind ja schon abgesprochen. Viel Spaß. :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Punda wasiwasi!

Dann tritt deinen Sorgen mal in den Arsch!
 
Beiträge
58
Alter
28
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo ihr. Ich hab heute schon mit Hero und Hikari geredet, ich bin erst einmal bis am 23. Abwesend. Vielleicht komme ich noch dazu etwas zu schreiben, aber wie das manchmal so ist, habe ich gerade in den Ferien zu viel um die Ohren um zu schreiben. Wünsche den beiden viel Spaß beim Chaos machen^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Es ist gefährlich alleine zu gehen. *BORIS gibt Blake ein Schwert* Warte einen moment, falscher Gegenstand. *BORIS nimmt das Schwert, schwingt es um eine Wassermelone zu teilen und gibt Blake eine Hälfte* Viel besser!
 
Oben