Bin krank

Dieses Thema im Forum "Abwesenheit" wurde erstellt von Edward del Cielo, 18. Okt. 2008.

  1. Ich bin krank und weiß nicht wie lange es dauern wird bis ich wieder beisamen bin. Ich hoffe nicht so lange. Ich versuche mein bestes und versuche dazwischen das nötigste zu schreiben. Bis dann
     
  2. Rin Ivasaki

    Rin Ivasaki Guest

    Jauh, gute Besserung (weiß wie sich das anfühlt :( ). Viel Tee trinken und wünsch dir ne schnelle und gute Besserung.

    lg
    Rin
     
  3. Als Arzt kann ich dir Rin's Empfehlung ans Herz legen und zudem noch einmal Bettruhe verordnen :)
     
  4. bin wieder da ^^
    Zwar noh nicht ganz genessen aber wenigstens kann ich jetzt wieder ohne probleme mein kopf bewegen ^^
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Abwesenheit Yuki Krank ;____; 14. Sep. 2017
Abwesenheit Auf unbestimmte Zeit krank 17. Jan. 2016
Abwesenheit Winterzeit, Krankheitszeit 3. Dez. 2014
Abwesenheit Krankheit 5. Juli 2012
Abwesenheit Das Krankenhaus ruft 17. Aug. 2011