Bai Bai*wink*

Dieses Thema im Forum "Abwesenheit" wurde erstellt von Aya Natsume, 4. Sep. 2008.

  1. Aya Natsume

    Aya Natsume Guest

    Ich muss euch leider sagen das ich mich aus der RPGszene zurück ziehe. Sicher hab ihr gemerkt das ich in letzter Zeit selten bis gar nicht on war. Da ich aus Privaten Gründen nicht mehr zu viel Zeit habe wie früher. Mir fiel dieser Entschluss sehr schwer und es tut mir Leid, wenn ich wieder mehr Zeit habe werden wir uns sicher wieder sehen.


    Also machst Gut und viel Glück fürs Leben^^


    MfG Aya
     
  2. Aera Juno

    Aera Juno Guest

    Ich hab es mir ja schon fast gedacht. Wenn man schon keine Zeit hat innerhalb von einem Monat eine Bewerbung zu schreiben und zu korrigieren, wird man wohl wenig zeit haben um aktiv am Rollenspiel mitzuwirken.

    Bis irgendwann mal.
     
  3. Don Reed

    Don Reed Guest

    Ist wirklich bedauerlich aber da kann man wohl nichts machen... trotzdem war schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben!

    Aber bin sicher man sieht sich wieder die Welt und das Inet ist klein!^^