Aktuelles

Ausgabe 5 des Blue Reports

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Tja eigentlich wollte ich es ja schon heute Vormittag fertig haben, aber leider kam mal wieder was dazwischen und dementsprechend ist zwar die Zeitung heute fertig, aber der Blogpost dazu kommt erst morgen. Viel Spaß beim lesen!

Blue Report
 
R

Roronoa D Zorro

Guest
Ist doch nicht schlimm.Ist doch schön das überhaupt jemand das macht.
 
B

Beubo

Guest
Tubalcaine Alhambra konnte sich ein ermuntertes Kichern nicht verkneifen, als er an diesem Abend auf seiner harten Matratze lungerte und den Blue Report laß - es wurde doch tatsächlich etwas über seine Heimatinsel berichtet! Verstohlen grinsend bereuhte es der Dandy Man nun nur noch mehr, dass er in Nadie Hyden festsaß. Wie gerne hätte er auch dieses Jahr wieder das Kartenspielfestival auf Tulipan gewonnen. Mit Sicherheit freuten sich die Leute dort, dass er weg vom Fenster war und nun auch sie alle eine wirkliche Chance hatte...
So schöne Erinnerungen der Beitrag eines Blue Report Praktikanten - Tubalcaine hatte den Namen des jungen Mannes tatsächlich vorher noch nie bewusst nachgelesen - so waren andere Nachrichten hingegen viel beunruhigender: Auf Lohen ging es den Menschen scheinbar sehr schlecht, dabei nahm Tubalcaine bisher immer an, in dem einzigen noch bestehenden Königreich des South Blue lebten die Bewohner wie Gott in Frankreich.
Alhambra seufzte einmal tief und legte dann die Zeitung weg. Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf, legte sich auf seinem Hochbett lang und senierte darüber nach, ob die Weltmeere wohl nur noch von solch schlimmen Typen wie diesem Irren Professor befahren werden: "Nicht, dass so einer mich wegschnappt, wenn ich erst mal wieder draußen bin. Und... meine Güte, über einhundert millionen Berry!? ..." Tubalcaine staunte nicht schlecht und fragte sich still, ob die Marine wirklich so viel Geld zu verschenken hätte und ob es denn überhaupt Typen geben würde, die mit Kriminellen eines solchen Kalibers fertig werden könnten? Bestimmt, schließlich haben sie ja nun eine eigene Gewerkschaft - wortwörtlich!
"Licht aus!", brüllte ein Marinesoldat und mit einem Schlag erloschen alle Zellenlampen. Tubalcaine gähnte einmal kräftig, wünschte seinem Zellengenossen eine gute Nacht und schlummerte langsam ein...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
So nun ist auch der Blogeintrag da.

Bitte gebt eure Meinungen zu den Artikeln ab und ich kann es jedem nur ans Herzen legen, den Ratschlag im Blogeintrag zu befolgen.
 
Oben