Aktuelles

Auf Klios Spuren

Livy

Inaktiv
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Musen - Göttinnen von Kunst und Kultur, nach deren Segen es jeden Kunstschaffenden dürstet. Um einer von ihnen, namentlich Klio, ein kleines Stückchen näher zu kommen unternimmt der Schwarze Shien zwei Exkursionen in die Welt hinaus, um toten Kelten und schweizerischen Mönchen ihre Geheimnisse zu entlocken.

Aufgrund dieser kurzfristigen Reisen melde ich mich die nächsten beiden Wochenenden, d.h.

vom 24.6. bis zum 26.6. und
vom 1.7. bis zum 3.7.

abwesend. Um diese beiden Daten herum werde ich wohl auch nicht die Aktivität in Person sein, da -oh Zufall!- auf einmal wieder alle Dozenten gleichzeitig auf die Idee kommen, Referate und Tests innerhalb von zwei Wochen erledigt haben zu wollen.

In diesem Sinne - bis in einer bzw. zwei Wochen,

Gez. Kuroi Shien

PS: Noa, Jen, Eol - ihr alle habt was zu posten, also mach ich mir um euch mal keine Sorgen ^^

PPS: Natürlich gilt die Abwesenheit auch für alle anderen Foren.

N

Noa

Guest
*Mit einem Taschentuch wedelt*
Eine wunderschöne Reise, auf das du heil weider zurück kommst. x)

K

Käpt'n Flint

Guest
Ein Mann von Welt! Ich wünsche dir viel Freude auf deinen Ausflügen und versuche meinerseits, an deiner Stelle ein wenig aktiver zu werden.
Bis bald!

Gruß,
Flint

Livy

Inaktiv
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Der schwarze Shien meldet sich von seinen beiden Exkursionen heute offiziell zurück.

Kurzbericht: Es war warm, was war schwül, es galt teilweise gar grässlich steile Berge zu besteigen, doch alles in allem fühle ich den Segen Klios wie eine warme, wohlige Umarmung um meine Schultern liegen. Vielleicht ist es aber auch nur Sonnenbrand... *sfz*

Oben