Aktuelles

Attributserhöhung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aera Juno

Guest
Attributserhöhung wie folgt, bitte.

Intelligenz 3 -> 4 (Kostenstufe 2 = 3 * 150 = ) 450
Geschick 4 -> 5 (Kostenstufe 1 = 4 * 75 = ) 300

Gesamt = 750

805 - 750 = 55 Rest
 
A

Aera Juno

Guest
Mh... ist das nur untergegangen oder wurde es absichtlich übersehen?^^"
Wenn zweiteres, dann mache ich es demnächst einfach selbst und sage einfach Bescheid was geändert wurd. o.o"
 
N

Nico Chevalier

Guest
erledigt und du kannst das doch auch selbst mit vita oder?
 
A

Aera Juno

Guest
Technisch ja. Aber das ist nicht meine Angelegenheit von den Kompetenzen her gesehen. Und da mir keiner bisher gesagt ich soll oder muss es selbst machen, mache ich dasselbe wie der Rest der Leute auch.

Ich habe da eine bewusste Grenze zwischen PC-Account und Leiter-Account. Solange es da keine eindeutige Äusserung gibt, sehe ich nicht, wieso ich mir da unaufgerodert irgendwas rausnehmen sollte. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben