Aktuelles

April, April

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo Leute, hier ist BORIS!

Ihr seid wohl alle auf folgenden Post gestoßen.

Um nochmal sicherzugehen, dass keiner meint, ich würde an geistiger Umnachtung leiden, löse ich das mal auf:

Es war der 1. April und Vita und ich haben uns dies ausgedacht, um unseren bescheidenen Beitrag an diesen ehrwürdigen Tag zu leisten.

Wir hoffen, dass wir einige von euch zum Schmunzeln gebracht haben. Und bei den wenigen, die es ernst nahmen (sofern es welche gab), möchte ich mich entschuldigen und nochmal betonen, dass es nur ein kleiner Scherz war.

Also: APRIL, APRIL!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cyric

Guest
Ich hab' es ernst genommen... und fand die Idee irgendwie gut xD

Mal ehrlich, ein laufendes Roboterschiff würde irgendwie zu One Piece passen x)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich war zwar via PN eingeweiht fand es aber dennoch genial und die Videos erst ich bin ohne Flax vom Stuhl gefallen vor Lachen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, ich habe die Leute, die in meine Crew kommen wollten vorsorglich eine PN geschickt, damit sie mir nicht gleich alle weglaufen. :wink5:

Und du Cyric: Wäre der Vorschlag angenommen worden, hätte ich mich echt gefreut, auch wenn es nicht in meiner Intention lag. Aber auf den Blues findet man nicht so leicht Riesenroboter... Ein Grund mehr, die Grand Line zu besuchen! :yesnod:

Ich bin der festen Überzeugung, dass sich jeder Pirat, mit etwas (nach Oda Eiichiro "männlicher") Romantik im Blut, so einen Roboter wünscht. Aber noch ist es für dieses Forum zu früh, ansonsten verfallen wir schneller in einen RoboFight als uns lieb ist. Wir sind Seeleute! :ihih:

Und? Wer würde sich so einen Riesenroboter wünschen? Einer wäre noch frei, denn Impact hat eine Freundin: Video 3.
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Pfff... Langweilig... Das hat doch kein Sytle... Wenn schon Mecha, dann Mechas, die wirklich die Erde zum Beben bringen, ICH WILL EIN DAISHI! Oder ein Atlas, oder ein MadCat Mk II, oder zumindest ein Puma, aber dann mit Clantech PPK's ^_^.

Oder für alle, die es ein wenig mobiler mögen, ein Gundam *_*.
 
Oben