Aktuelles

Antwort - Frage Spiel

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Mir ist was aufgefallen was es hier noch gar nicht gibt! Nämlich ein einfaches Frage - Antwort Spiel! :O
Aber so einfach wäre es auch langweilig oder? Deswegen lasst uns ein Antwort - Frage Spiel spielen. xD

Also fang ich mal an, denn ich denke das Prinzip ist einfach. Ich sage eine Antwort und der nach mir die dazu passende Frage! (natürlich muss derjenige auch wieder eine Antwort geben.)

Antwort: Schokolade!
 
S

Skar Hudson

Guest
Frage: Was hat die lila Milka Kuh ausgekotzt?

Antwort: Bier
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Frage: Was kann man als Sixpack kaufen, aber sieht nicht gut aus am Männerbauch?

Antwort: Terry!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Frage: Wer ist der heißeste Typ im gesamten Forum?

Antwort: Power Rangers
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Frage: Was ist eigentlich eine amerikanische Sendung, die viele aber für japanisch halten?

Antwort: Anderster
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Frage: Wer ist wohl das mit Abstand mächtigste, klügste und bestaussehnste Wesen, welches hier im Forum verteten ist, für jetzt und in alle Ewigkeit? :biggrin:

Antwort: Keiner
 
J

Jade Sinclair

Guest
Frage: Welches fruchtige Getränk hat keine künstlichen Aroma-/Konservierungsstoffe?

Antwort: Pinacolada
 
J

Jennifer Black

Guest
Welchen Coktal werde ich niemals trinken?

Antwort: Skype
 
N

Navi

Guest
Was braucht man um eine gute Party schmeißen zu können?

Antwort: Lieferservice
 
S

Sona

Guest
Was ergibt die Mischung aus Coffein und Zucker?

Antwort: Ein Coffein-Zucker-Gemisch xD
 
J

Jennifer Black

Guest
Die Sängerin, die Pokerface fabriziert hat?

Antwort: Kitty
 
Oben