A
Anija
Guest
Also ich hätte gerne:
Geschwindigkeit von 3 auf 4 - 225 Exp
Kampfgeschick von 3 auf 4 - 225 Exp
Insgesamt ~ 450 Exp
... Womit ich auch gleichzeitig die Vorraussetzungen für die 2te Stufe meines Stils, sowie meiner Kampfklasse erfüllt habe:
+500
Vorraussetzungen: Kampfgeschick 4, Schnelligkeit 4, Stärke 2
Angriffe:
Thump Turner
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Wushu-Stil | Kampfgeschick 2
Beschreibung:
Beim Thump Turner handelt es sich mehr um Selbstverteidigung als um eine Attacke selbst. Denn der Nutzer dieser Attacke nutzt den Angriff seines Gegners aus, um mit dem Daumen einer Hand, den Daumen der Hand des Gegners so zurückzubiegen, dass dieser kurz vorm brechen ist. Gleichzeitig nimmt der Wushu-Kämpfer den Angreifer in den Polizei-Griff und drückt den Daumen weiterhin zurück. So verspürt der Gegner nun doppelten Schmerz. Wie gesagt dient diese Technik mehr zur Selbstverteidigung und dazu seinen Gegner all das tun zu lassen was der Nutzer will. Allerdings nutzt diese Technik nicht besonders viel wenn der Gegner von sich aus gelenkig ist, denn so kann dieser nur wenig bis gar keinen Schmerz verspüren, weswegen auch bei Menschen die eher ungelenkig veranlangt diese Technik nur umso effektiver wirkt. Ebenfalls zu beachten wäre, dass diese Technik nur wenig gegen eine Person, die ebenfalls den Wushu-Stil beherscht und mindestens einen Stufe höher ist als man selbst, ausrichtete da sie bei dieser Person ebenfalls bekannt ist und dieser sich aus der Situation zu befreien weiß.
Nemuri Kasho
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Wushu-Stil | Wissen über den menschlichen Körper | Kampfgeschick 4, Intelligenz 4
Beschreibung:
Nemuri Kasho, so nennt man den Schlafpunkt am menschlichen Körper. Dieser Punkt wird im Kampf dazu genutzt um seinen Gegner in Schlaf zu versetzen, aber auch überwiegend von Ärzten, welche ihre Patienten so in Schlaf versetzen können. Dieser Punkt befindet sich an der linken Halshälfte kurz unter den Schlagadern. Indem man einen spitzen Gegenstand, am besten eine Akupunkturnadel, genau an dieser Stelle in den Hals einführt, wird der Betroffene nach wenigen Sekunden einschlafen und erst dann wieder aufwachen, wenn man die Nadel wieder aus seinem Halse entfernt. Dabei muss man aufpassen, dass man die Nadel nicht tiefer als 2cm - 3cm in den Hals einführt. Sonst könnte es passieren, dass man die Luftröhre der Person verletzen könnte. Zu beachten ist, dass der Betroffene auch liegen muss, um ihm die Nadel geschickt und auch tief genug in den Hals stecken zu können. Bei Menschen die von einer Zoan- oder Logia-Teufelsfrucht gegessen haben, nützt dieser Vorgang nichts. Denn bei Zoan-Nutzern hat sich die Körperstruktur in ihrer Hybridform verändert und sie nicht mehr genug denen eines Menschen gleicht. Logia-Nutzer könnten sich im rechten Moment einfach in ihr Element auflösen, weswegen dies auch nicht viel bei diesen bringen würde. Auch bei manchen Paramecia funktioniert dieser Vorgang nicht, allerdings ist dies nicht auf alle bezogen.
Insgesamt bisher ~ 1250 Exp
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Geschicklichkeit 2 auf 4 - 750 Exp
Intelligenz 4 auf 5 - 300 Exp
Insgesamt ~ 1050
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Total Insgesamt ~ 2300 Exp
Von meinen bisherigren 2400 abgezogen bleiben mir dann noch 100 Exp
Geschwindigkeit von 3 auf 4 - 225 Exp
Kampfgeschick von 3 auf 4 - 225 Exp
Insgesamt ~ 450 Exp
... Womit ich auch gleichzeitig die Vorraussetzungen für die 2te Stufe meines Stils, sowie meiner Kampfklasse erfüllt habe:
+500
Stufe Boni
1 Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
2 Das Geschick beim Ausweichen von Angriffen nimmt spürbar zu.
Vorraussetzungen: Kampfgeschick 4, Schnelligkeit 4, Stärke 2
Insgesamt ~ 950Stufe 2 - Der Fleißige
Nachdem man als Anfänger also die Grundprinzipien verstanden, die einfachsten Ausweich- und Verteidigungsmanöver erlernt und die ersten eigenständigen Angriffe mit den Händen gemeistert hat, steigt man auf zum "Fleißigen". Ab dieser Stufe lernt der sogenannte Fleißige also schon ein wenig den menschlichen Körper kennen und beginnt mit gezielten Angriffen einen gut angreifbaren Schwachpunkt im menschlichen Körper zu attackieren. Nun wird ein wenig das Gleichgewicht in Angriff genommen, um dieses auszubauen. Allerdings erfordert dies eher körperliche Vorraussetzungen, so wird der Gleichgewichtssinn immer besser sobald die Attributspunkte im Punkt Kampfgeschick immer um mindestens ansteigen. Auch trainiert der Rang dieser Kampfart nun an seiner Gelenkigkeit um später mit geschickten Stunts wie einem Radschlag, einem Kopfüberschlag oder seitlichen Schrauben in der Luft ausweichen oder diese auch zum Angriff nutzen zu können. Das genannte bei dem Gleichgewicht mit den Attributspunkten gilt auch für die Stunts.
Angriffe:
Thump Turner
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Wushu-Stil | Kampfgeschick 2
Beschreibung:
Beim Thump Turner handelt es sich mehr um Selbstverteidigung als um eine Attacke selbst. Denn der Nutzer dieser Attacke nutzt den Angriff seines Gegners aus, um mit dem Daumen einer Hand, den Daumen der Hand des Gegners so zurückzubiegen, dass dieser kurz vorm brechen ist. Gleichzeitig nimmt der Wushu-Kämpfer den Angreifer in den Polizei-Griff und drückt den Daumen weiterhin zurück. So verspürt der Gegner nun doppelten Schmerz. Wie gesagt dient diese Technik mehr zur Selbstverteidigung und dazu seinen Gegner all das tun zu lassen was der Nutzer will. Allerdings nutzt diese Technik nicht besonders viel wenn der Gegner von sich aus gelenkig ist, denn so kann dieser nur wenig bis gar keinen Schmerz verspüren, weswegen auch bei Menschen die eher ungelenkig veranlangt diese Technik nur umso effektiver wirkt. Ebenfalls zu beachten wäre, dass diese Technik nur wenig gegen eine Person, die ebenfalls den Wushu-Stil beherscht und mindestens einen Stufe höher ist als man selbst, ausrichtete da sie bei dieser Person ebenfalls bekannt ist und dieser sich aus der Situation zu befreien weiß.
Nemuri Kasho
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Wushu-Stil | Wissen über den menschlichen Körper | Kampfgeschick 4, Intelligenz 4
Beschreibung:
Nemuri Kasho, so nennt man den Schlafpunkt am menschlichen Körper. Dieser Punkt wird im Kampf dazu genutzt um seinen Gegner in Schlaf zu versetzen, aber auch überwiegend von Ärzten, welche ihre Patienten so in Schlaf versetzen können. Dieser Punkt befindet sich an der linken Halshälfte kurz unter den Schlagadern. Indem man einen spitzen Gegenstand, am besten eine Akupunkturnadel, genau an dieser Stelle in den Hals einführt, wird der Betroffene nach wenigen Sekunden einschlafen und erst dann wieder aufwachen, wenn man die Nadel wieder aus seinem Halse entfernt. Dabei muss man aufpassen, dass man die Nadel nicht tiefer als 2cm - 3cm in den Hals einführt. Sonst könnte es passieren, dass man die Luftröhre der Person verletzen könnte. Zu beachten ist, dass der Betroffene auch liegen muss, um ihm die Nadel geschickt und auch tief genug in den Hals stecken zu können. Bei Menschen die von einer Zoan- oder Logia-Teufelsfrucht gegessen haben, nützt dieser Vorgang nichts. Denn bei Zoan-Nutzern hat sich die Körperstruktur in ihrer Hybridform verändert und sie nicht mehr genug denen eines Menschen gleicht. Logia-Nutzer könnten sich im rechten Moment einfach in ihr Element auflösen, weswegen dies auch nicht viel bei diesen bringen würde. Auch bei manchen Paramecia funktioniert dieser Vorgang nicht, allerdings ist dies nicht auf alle bezogen.
Insgesamt bisher ~ 1250 Exp
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Geschicklichkeit 2 auf 4 - 750 Exp
Intelligenz 4 auf 5 - 300 Exp
Insgesamt ~ 1050
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Total Insgesamt ~ 2300 Exp
Von meinen bisherigren 2400 abgezogen bleiben mir dann noch 100 Exp
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