Aktuelles

Also Dann...

G

Geronimo

Guest
Hallo erstmal
Wie hab ich euch gefunden?
Über google.
Eigentlich hatte ich nicht direkt nach nem RPG gesucht, aber ich fands trotzdem mega interessant.Ich fahr mega auf One Piece ( den Anime) ab und das hat mich bewogen nach so etwas in der Art zu suchen.
Ich hab früher mal mit meinen Nachbarn DSA gespielt, aber zugegeben, das is schon ne ganze weile her. Erfahrungen mit Foren-RGGs hab ich allerdings keine, bin also eher en Neuling.
Ich hab mir die Regeln angeschauht bevor ich mich angemeldet habe ( ok ich hab sie überflogen), aber ich bin gerad immer noch dabei mich mit ihnen besser vertraut zu machen.
Ich hab wahnsinnig viele Ideen für einen Charakter, aber ich hab leider gemerkt das einige Vorstellungen schon zerschlagen wurden vom Regelwerk, Schade, aber im allgemeinen nachvollziehbar.
Ich möchte noch ein par Sachen überdenken und ausarbeieten, bevor ich sie präsentiere, deswegen werd ich mir noch ein wenig zeit nehmen.
Ich werd mich wohl noch weiter mit den Regeln vertraut machen und mich weiter umsehn um noch en paar spezielle Informationen rauszukriegen die mir helfen könnten, aber ich hab im allgemeinen ein gutes Gefühl das das gerringste Problem wird, denn ich hab den Eindruck, dass man hier ganz gut geholfen bekommt.
Nun ein paar Sachen zu mir:
Ich bin 21 und komm aus (der vielleicht schönsten Stadt am Rhein) Bonn.
Ich reise furchtbar gern, ob in die von meinem derzeitigen Standpunkt gesehen ein halbe Stunde entfernte Eifel oder in die Karibik is mir dabei ziemlich egal, man erlebt eigentlich immer was, und ich geb mich manchmal schon zu Frieden, wenn ich ne neue Curry-Wurst Bude bei mir zu Hause entdecke oder irgend was finde was mir vorher noch nie aufgefallen ist.