Aktuelles

Aloha

A

Anthony Caine

Guest
Tach zusammen^^
Ich bin zufällig hier gelandet und fand das hier doch recht sympathisch. Zugegeben, ich bin nun nicht der ultimative One Piece Freak, aber ich denke mein Wissen reicht da doch etwas aus... Und falls das von großer Bedeutung ist, die Serie hab ich auch gerne geguckt, aber die ist ja Mal wieder abgesesetzt auf RTL II...

Ich hab allgemein ein Fetisch für Animes/Mangas, bevorzuge aber da eher die etwas Härteren, sag ich Mal. Denn im Vergleich was ich sonst so gesehen habe, ist One Piece noch im Bereich des unblutigen (Vielleicht, weil es immer so stark geschnitten ist?). Um Mal ein paar zu nennen, welche ich sonst so gesehen habe: Wolf's Rain, Ergo Proxy, Elfenlied, Devil May Cry und Fate/Stay Night.

Ansonsten kann man mich auch für jegliche RPGs für Konsolen begeistern. Ich bin beispielsweise ein eingefleischter Final Fantasy Zocker, Devil May Cry, Resident Evil und Soul Reaver waren auch geile Titel. Und wie man unschwer erkennen wird, bin ich ein großer Anhänger Dantes (Devil may Cry XD).

Noch ein bisschen was Allgemeines?
Ich bin 15 Jahre alt, spiele länger P&P RPGs, höre viel und gerne Musik (Punk, diverse Metalgenres und Hardrock, sowie Grunge) und bin ein angenehmer Zeitgenosse x) Hoffe ich zumindest. Auf jeden Fall rede ich ziemlich gerne.

Soweit zu mir. Noch Fragen? Schreibt mir eine PM!
Grüße,
Tony
 
K

Kojima Kazuko

Guest
Die Vorstellung ist ja erste Sahne :) Willkommen an Board, sag ich mal.
Haun'se mal ne ordentliche Bewerbung auf den Tisch, wird die Bearbeiter sicher freu'n !
 
C

Cyric

Guest
WoB auch von mir, bin ebenfalls gespannt auf die bewerbung, wenn die auch so lang wird wie deine vorstellung im vergleich zu anderen ^.^
 
M

Maya Oliviera

Guest
willkommen willkommen, anthony! ^^
kann mich nur anschließen, nette vorstellung :wink5:
und der ava ist sehr cool, hehe ;D
 
V

Vita

Guest
Länge ist das Eine, Qualität das Endere. Ich bin gespannt.

WoB und so.^^
 
S

Skar Hudson

Guest
von mir aus auch ein welcome.
Und eine ausgezeichnet,langer Post. Hab das Gefühl ich kenn jetzt deine ganze Lebens Philosophie:wink5:
Nee Scherz,auf jeden Fall einen guten Geschmack was Musik und RPG angeht. Und viel Glück bei der Bewerbung!!!
 
Oben