Aktuelles

Ahoy?!

M

Marder Crayon

Guest
N'abend,

Um die ganze Sache abzukürzen und gleich zu dem Punkt vorzustoßen, an dem ich anfange mit Informationen über mich selbst um mich zu werfen:

Ich bin nicht ganz taufrisch im Bezug auf Forenrollenspiele und habe schon den ein oder anderen eigenen Charakter kommen und gehen sehen. Der wahre Grund weshalb ich nun hier in die Tasten haue ist ein bislang gut gehütetes Geheimnis, wenn nicht gar einer waschechte Verschwörung. Viel Spaß also beim Erfinden von unwiderlegbaren Theorien! Gerüchten zufolge sollen unter anderem ein Affe, ein rotäugiger Superschurke und ein Stück vegetarischer Fleischersatz darin verwickelt sein.
Nun zum nächsten Punkt. Der Hobby-Sache. Lesen gehört da natürlich dazu, allen voran Fantasy und Science Fiction wie den dunklen Turm, die Wächter-Trilogie, den Anhalter, Tolkien, Scheibenweltromane und... nunja... Comics. Dann folgen die Filme (größtenteils im selben Genre) wobei ich hier auch mal in Richtung Spionagethriller abdrifte. Mein erstes 'echtes' Hobby in dieser Aufzählung ist allerdings das Zeichnen - sowohl mit Bleistift auf Papier als auch im Photoshop und Illustrator. Gleichauf liegt die Fotografie.

Natürlich sind auch Textwälle eine kleine Schwäche von mir... oh, und wartet erst bis ihr von den Kalauern erfahrt!
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yooooooooooo

Willkommen zurück und viel Spaß mit der Charakteridee
vielleicht trifft man sich mal im Chat oder so und spricht über längst vergangene Zeiten.
 
B

Beubo

Guest
Hi,

Zeichnen find' ich persönlich immer wieder am coolsten, bzw. praktischsten wenn man bei uns mitspielt. Du machst einen entschlossenen Eindruck, ich wünsche dir viel Freude bei uns :)
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Von mir auch ein herzliches Willkommen :D

Wie Hoshi schon sagte, schau ruhig mal bei uns im Chat vorbei, man freut sich über frisches Blut! Und deine Kalauer kenn ich ja schon xD
 
M

Marder Crayon

Guest
Vielen Dank euch allen für den herzlichen Empfang hier im Forum :)

Entschlossenheit und Kalauer? ...das wird sicher irgendwann darin gipfeln, dass ich die Witz-Witz-Frucht erfinde, die mir dir Fähigkeit verleiht das Niveau des Humors zu kontrollieren und so andere Leute mit flachen Witzen außer Gefecht zu setzen. Sie werden sich schlicht totlachen! (die Witz-Witz-Frucht ist eine der seltenen und mächtigen Logia-Früchte und macht jeden der sie verzehrt zu einem schlechten Witz!)
 
Oben