Aktuelles

Ahoi...

S

Silk

Guest
... oder auch Aloha =)

Ich dachte mal ich begebe mich mal in eure nette Runde. RPGs gehören zu meinen Hobbys und ich bin immer auf der Suche nach guten Foren. Die letzten sind irgendwie alle ein wenig inaktiv geworden oder haben ganz den Geist aufgegeben... nicht das man nun den Eindruck bekommt, dass ich daran Schuld wär 00
Jedenfalls bin ich nun hier ^^ noch fällt es mir ein wnig schwer mich zu Recht zu finden, aber mit der Zeit wird das sicher.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Hallo und WoB :'D Freut mich das du unsere Runde etwas erweiterst *-*
Btw dein Charabild ist toll XD
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hi Silk, willkommen an Bord.

Schaue dir alles gut an (besonders die Regeln ^^) und entscheide dich dann in Ruhe, was du als Charakter spielen möchtest.

Viel Glück bei deiner Bewerbung dann!!! :wink5:
 
A

Ace Cavalera

Guest
Auf von mir ein Herzliches Willkommen an Board, viel Spaß mit den Regeln und viel Glück mit deiner Bewerbung =)


Darf man fragen, woher du überhaupt kommst?
 
S

Silk

Guest
Danke ^^

Woher? Bezieht sich das auf die Foren oder auf mich selbst als Person?
Gefunden hab ich euch jeden Falls über eine Top Liste
 
J

Jiro Muan

Guest
Auch von mir ein willkommen.

Freue mich schon wieder Bewerbungen bearbeiten zu können. Muss nur irgendwann mal zeit dazu finden.^^
Du musst also an Vita und mir vorbei bevor du ins Spiel kommst, aber mit ein bisschen Fleiß, kooperationsfähigkeit und Interesse dürfte das kaum ein Problem darstellen.

Da du sagtest du warst auch schon in anderen Foren muss ich dir sagen, dass der Qualitätsanspruch hier ein wenig höher ist als in den meisten anderen Foren, wie du vielleicht in den Regeln schon erkannt hast. Die Regeln solltest du übrigens genau beachten.

Schau auch mal angenommene und abgelehnte bewerbungen durch, damit du einen ungefähren Eindruck über die Qualtät und Ansprüche, welche wir stellen bekommst.^^

Gruß Jiro
 
A

Ace Cavalera

Guest
Auf die Person natürlich ;) mit den Foren, in denen zu vorher warst, kann ich sicherlich nicht fiel anfangen ^^
 
S

Silk

Guest
Das hab ich mir irgendwie gedacht^^ Ich wohne in Niedersachsen, bin aber gebürtig aus dem Ruhrpott.

Ein bisschen hab ich mich schon umgeschaut und hab auch gesehn, dass hier zwei Zeilen Post nicht an der Tagesordnung sind... ich werde mich schon irgendwie anpassen können :thumbsup:
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hey! :)

WoB und herzlich willkommen hier im Forum! Auf jeden Fall viel Spaß hier!
Und ich freu' mich, deine Bewerbung zu bearbeiten. ;)

Gruß, Jade
 
Oben