Aktuelles

Ahoi !!

V

Vailos

Guest
Hallo,

nach dem ich mich ein wenig umgesehen habe und mir dachte das ich hier doch mal Anker werf, sollt ich mich ja auch vorstellen.

Manche kennen mich ja schon aus anderen Foren (Ari) :) hoffe auf ein gutes zusammen Spiel.

Grüße :p
 
J

Jade Sinclair

Guest
ach ja, du bist der eine von gestern. ich erinnere mich.^^
naja, ein herzliches Wob von mir und viel spaß hier im forum. ;)
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ari-kun willkommen ich hoffe du kennst dich auch ein bisschen in Onepiece aus D:
 
D

Don Reed

Guest
Hallo und Wob!

Jetzt ja JETZT habe ich den Beweis! Frauen stehen doch auf den Waschbrettbauch, von wegen es kommt auf innere Werte und den Verstand an... pah jetzt habt ihr euch endlich verraten!^^
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch mal ein schönes Hallo von mir, hoffe mal, du bist ein wenig mit One Piece vertraut, das hilft^^

@Reed: Dachtest du etwa, die ganzen Umfragen, wo Humor und co. an erster Stelle stehen wären wahr^^
 
D

Don Reed

Guest
Och unbedingt OP wissen braucht man doch nicht solange einem das RPG an sich Spaß macht!^^

@Raoul *flenn* ich hatte es gehofft... *schnief*
 
J

Jade Sinclair

Guest
was denn??? ich hab doch bloß die wahrheit gesagt :p xD
 
S

Skar Hudson

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^^
naja, so sexy auch wieder nicht o_O
aber ich steh sowiso nicht auf männliche Chars! ^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Heyhey! Wir haben nur gesagt er sieht geil aus, wir haben nicht gesagt er ist sympathisch... XD
 
V

Vailos

Guest
Huhu xD

Wusste ned das mein Character Bild schon solch aufsehen verursacht :) und ich hoffte das er bei der Weiblichen Bevölkerung ankommt ^^ sonst hat die Story ja ned viel sinn :pP

Naja, mit der Bewerbung wirds noch dauern, leide an ner blöden erkältung :(

greez
 
J

Jade Sinclair

Guest
gute besserung^^
@amy: das trifft den nagel auf den kopf! ;) xD
 
J

Jiro Muan

Guest
WoB.

Diskussionen über Diskussionen über das aussehen. Wer sagt soetwas lässt ihn kalt lügt,aber wenn man jemanden mag wird das Aussehen Nebensache. Wenn man jemanden mag kann der noch so häßlich sein und ist es in den Augen des Betrachters trotzdem nicht.
Nur so by the way.^^
 
D

Don Reed

Guest
Toll also kurz ich bin hässlich aber weil ihr mich mögt seid ihr in meiner Crew? Toll wirklich toll aber ok... damit werde ich wohl leben müssen!^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Also ich find bis jetzt alle Piraten hier Sexy... Ja ich sage absichtlich PIRATEN! xD btw: Jiro so lyrisch *schmelz* :sosp:
 
V

Vailos

Guest
lol xD naja mitlerweile bin ich wieder fit und werde mich so ab morgen dann daran setzen meine Bewerbung noch aufzubessern und wenn ich zufrieden bin werd ich sie den händen der bewerter übergeben xD

Wegen dem AUssehen.. ich glaub das lässt keinem kalt, obwohl ich sagen muss Muan hat recht xD
 
Oben