Aktuelles

Ahoi!

L

LeHolm

Guest
Ahoi ihr grossen Piraten!
Nachdem ich die Registrierung abgeschlossen habe, und mein Profil aufgebaut habe, will ich mich und LeHolm vorstellen!
Mein Name ist Michael Scott Ritchie und bin 14 Jahre jung. Wie mann vielleicht aus meinen Namen hoeren kann bin ich nicht Deutsch,sondern English.[In 4 Jahren Neu Zealandisch] Warum dann, ist hier wohl die Frage, spreche ich dann Deutsch? Tja,es hat vorteile das meine Mutter Deutsch ist. Sie kommt aus Nordrhein Westfalen. Mein Vater kommst aus England,London. Meine "Englishen" Grosseltern aus Schottland.

Ich selber wohne immoment mit meiner Familie in London. Allerdings plane ich in 4 Jahren nach New Zealand zu ziehen,dort zu studieren und mich einbuergern zu lassen nach geraumer Zeit.

Meine Hobbys sind unteranderm: Fussball,Workout,Athletic,CGA - Animation von Filmen etc. z.B StarWars.

Ich liebe Madchen aller Art :wink: aber bin treu.

Im echten Leben bin ich wohl eine mischung aus Lyssop,Ruffy und Sanji.
Mein Lieblingscharackter ist Usopp aka. Lysopp.


Ich bin normalerweise kein grosser Anime fan,aber Cowboy Bebop & One Piece sind schon was besonderes. Besonders der Homour von OP ist brilliant!
Ich schaue OP generall auf Japanisch mit Englishen Untertitel.


LeHolm

LeHolm soll mehr basiert sein auf Usopp! Das heisst naturlich nicht das ich ihn genauso reden lasse. Trotzdem ist er ein wenig angsthasig aber wenn es um seine Nakama geht halt ihn nichts zuruck. Er hat keine besonderen Krafte etc. sonder nur Intellekt und seine diversen Erfindungen.

Er ist witzig, und sorgt fur gute Stimmung auf Deck,ubernimmt jeden Job der nicht zu gefahrlich ist.

LeHolm ist 17 und 174 cm (5' 8½") gross!
Er ist nicht Mitglied in einer Crew immoment, da er bis jetzt nicht viele Piraten getroffen hat,und wenn doch war er zu angstlich um mit ihnen zu reden. Er hatte jedoch auch wirklich Pech mit den Piraten die er getroffen hat, da diese nicht so wohl gesinnt waren wie andere. Trotzdem hat er sich entschlossen Pirat zu werden, und die Meere zu bereisen, und vielleicht mehr uber seinen Vater erfahren.

Vielen Dank furs Lesen, auf gut gedeiht!
 
N

Nico-Nya

Guest
nice to meet you ^^
First you should fill all the stuff, about LeHolm, you mentioned above into an aplication for the RPG. But it sounds pretty interesting and im looking forwart to see your charakter finished and in action.

good luck with the aply and have fun, Nico
 
L

LeHolm

Guest
Thank you! Aber du kannst auch ruhig Deutsch sprechen!

Einziges Problem ist LeHolm ist ja eigentlich schon ein Name. Jedoch muss ich Vornamen und Nachnamen haben wenn ich das richtig verstehe. Wenn nicht entschuldigt micht.

Kann ich einfach Le Holm benutzen. Es gibt den Vornamens Les,warum dann nicht auch Le ;)!
 
N

Nico-Nya

Guest
lol ich rede aber gerne in englisch, und entweder kannst du mich fragen ob ich den acount namen für dich ändere oder du machst es halt so ^^

P.S.: schau doch mal im chat vorbei, da kann ich jeglische fragen am besten beantworten ^^
 
Oben