Aktuelles

Ahoi....

R

Ruben Bjørningson

Guest
Joho, Piraten.
Wollt mich mal kurz vorstellen. Bin 18 Jahre jung und auf Empfehlung eines Freundes auf dieses Forum gestoßen. Ich bin schwer beeindruckt von der Qualität vieler Abenteuer und Bewerbungen und auch wenn ich kein One-Piece-Junkie bin (bitte nicht falsch verstehen, soll keine Anspielung o.Ä. sein) finde ich die Idee super !
Meine Rollenspiel-Erfahrung ist zwar sehr Lückenhaft, aber ich freue mich darauf dem abzuhelfen und hoffe das mir das einigermaßen gut gelingen wird.

In diesem Sinne....Auf zu neuen Ufern :smilewinkgrin:

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann heißt dich BORIS als erstes hier willkommen, beherzige folgende Punkte, dann sollte alles gut sein *Zettel raushol*

1. Regeln gründlich lesen
  2. Regeln auch befolgen ;)
  3. Bei Fragen: Nur raus damit!
  4. Sich alle Zeit nehmen, die man braucht, um eine Bewerbung zu schreiben oder Techniken auszuarbeiten
  5. Ähm...
Puc? Was hast du beim letzten Punkt geschrieben?

"Quiek!"

Ah, also: Viel Spaß haben!

Also wünscht dir BORIS eine schöne Zeit hier.

1. n
  2. Ähm...

B

Byakuya

Guest
WoB und HF ;D

Viel Glück bei der Bewerbung *diabolisch grins*

H

Harrasaki Kizos

Guest
Oha, da darf ich dich hier Herzlich willkommen und zugleich übergebe ich dir die Krone als neustes "opfer" Mitglied dieser Gemeinschaft.
Lebe lang mit deiner Krone, es wird nicht lang dauern bis man vom Thron gestürtzt wird.

K

Käpt'n Flint

Guest
Harrasaki Kizos meinte:
Oha, da darf ich dich hier Herzlich willkommen und zugleich übergebe ich dir die Krone als neustes "opfer" Mitglied dieser Gemeinschaft.
Lebe lang mit deiner Krone, es wird nicht lang dauern bis man vom Thron gestürtzt wird.
@ Harrasaki Kizos: "Opfer"-Mitglied? Ach, wurdest du hier etwa gemobbt? ^^ Dann kannst du deine Krone nämlich gleich behalten, weil ich auf den Neuen hier aufpassen werde...
... Nö, war nur Spaß ^^

Jetzt also mal ernsthaft: Herzlich willkommen bei uns und viel Glück mit deiner Bewerbung usw. Schön, dass du es auch endlich mal hierher geschafft hast. ^^

Bis dann. Man sieht sich!

Grüße

Flint

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Oh na dann pass mal gut auf xD

Willkommen und viel Spaß hier :3

V

Vex

Guest
Ahhh Ruben, auch endlich an Bord? Na dann ein herzliches Wilkommen, und viel Glück bei deiner Bewerbung! Man schreibt auf jedenfall voneinander...

Gruß Vex

Oben