Aktuelles

Ahoi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John Deed

Guest
Ahoi mein Captain, nun hab ich meine erste Bitte der Bearbeitung an dich.
Ich hätte gerne Widerstand zuerst von 3 auf 4 :
3*150 = 450
dann :
Stufe 2= 500
=> 950
dann hätte ich gerne
Stärke von 4 auf 5 =>
4*75 = 300
und dann nochmal widerstand von 4 auf 5 =>
4 *150 = 600

alles in allem macht das
widerstand von 3 auf 5 (1050)
stärke von 4 auf 5 (300)
und stufe 2 (500)
=> 1850 ep von 1915 werden verbraucht
hab dann also noch 65 ep :p

achso und mein stil hätte ich gerne auch eingetragen wenn er angenommen ist :)

vielen vielen dank schonmal im vorraus
 
M

Mr. Tea

Guest
Fortsetzung

Als Mr. Teas Anzug von Terry getrocknet war, fiel ihm zu seinem Entsetzen auf, dass er seinen Jetski verloren hatte.

Wütend warf er einen finsteren Blick auf Boris, dieser jedoch schien zu sehr damit beschäftigt zu sein Terry einen sinnlosen Witz zu erzählen der Terry dennoch extrem witzig erschien.
"Da haben sich ja zwei Idioten gefunden..."

Zeitgleich riss alle drei der Klang eines Motors aus ihrem Trott und veranlasste sie aufs offene Meer hinaus zu starren.

"Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!"

Schrie Terry aus voller Kehle während ihn Boris und Mr. Tea verwunder ansahan und ihn wie aus einem Mund fragten "Was für ein Ding!?"

Lässig sprang Terry auf und deutete auf einen stätig wachsenden Umriss der sich der Insel näherte "Ich erkenne doch wohl meine Freunde!"

Einige Augenblicke später erreichte sie ein gut ernährter, großer und bärtiger Kerl auf Mr. Teas Jetski. Terry und er sprangen sich in die Arme und tanzten synchron den Robot zur begrüßung.

Mr. Tea nahm seinen Jetski in Augenschein und zeigte dem Fremden ein "Thumbs Up" während er sich auf sein Gefährt schwang.

"Deed...hau auf die Kacke!"

Ohne sich zu verabschieden fuhr er in richtung Sonnenuntergang und ließ seine drei Freunde lachend, tanzend und singend auf der All-Star Insel zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben