Aktuelles

Ahoi, Landratten xD

A

Ace Cavalera

Guest
Da ich so langsam den Berg an Regeln durchhab und Op mag, wollt ich es einfach mal hier versuchen und kurzum Hallo sagen^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo auch hier,

viel Glück mit deiner Bewerbung.
 
A

Ace Cavalera

Guest
Leider hab ich schon eine Crew in Sicht, in der ich mich bewerben werde, wenn die Bewerbung steht. Ansonsten hätte ich dich gefragt, Boris, ob du nicht Captn sein willst ^^
 
S

Skar Hudson

Guest
Wen nennst du hier Landratten?:mad5:
Nee, scherz...:D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! ^^
 
T

Terry Bogard

Guest
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Gruß
Terry
 
M

Maya Oliviera

Guest
Hallihallo! ^^
herzlich willkommen auch von mir ! =) viel spaß wünsch ich dir hier und vor allem im rpg!
dein ava ist übrigens toll! ^^ ich glaube, mein längst verschollener, ehemaliger captain hatte den charaker in einem anderen forum als avatar... es erinnerte mich nur gerade an die alte, leider kurze zeit ^^
 
A

Ace Cavalera

Guest
Hallo und WoB.

Viel Glück bei deiner Bewerbung. :blush2:
Danke^^ Btw: Der Smiley sieht aus wie Jingsaw o_O"

Wen nennst du hier Landratten?:mad5:
Nee, scherz...:D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! ^^
Dich, du alte Landratte xD Quatsch, bloß Spaß^^ Auch ein Thanks an dich :)

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Gruß
Terry
Thanks, Terry^^

Hallihallo! ^^
herzlich willkommen auch von mir ! =) viel spaß wünsch ich dir hier und vor allem im rpg!
dein ava ist übrigens toll! ^^ ich glaube, mein längst verschollener, ehemaliger captain hatte den charaker in einem anderen forum als avatar... es erinnerte mich nur gerade an die alte, leider kurze zeit ^^
Hoffe, es waren gute Zeiten o_o Aber keine Angst, dein alter Capt'n bin ich nicht :>

Hey du^^

WoB und viel Spaß hier!! ;)
Danke, Jade, auch... *trollemwirbel* ...wenn wir uns schon kennen O_O (Dein Gesicht will ich nu gern sehen :p)
 
S

Suki

Guest
Mein erster Post !

Hallo, ich bin ganz frisch hier!!
Kann mir das einer mal genau erklären?
Ich würde gern zu den RPG's
Muss man sich dafür bewerben?? :)

Von mir auch viel Glück mit der Bewerbung !!

:biggrin:
Suki
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Jau musst du. Am Besten liest du dir die Regeln für's Rollenspiel und für die Bewerbung durch. Beim Letzteren sind nützliche Infos und auch die Vorlage, wie die Bewerbung auszusehen hat, zu finden. Auch hilft es, wenn du dir dich an den angenommenen Bewerbungen orientierst, vor allem was die Länge und Qualität der einzelnen Punkte angeht.

von mir auch mal ein herzliches wb an euch Beide ^^
lg
Rin
 
S

Suki

Guest
Vielen Dank, das werde ich dann heute Nachmittag mal in Angriff nehmen :)
 
J

Jade Sinclair

Guest
du willst mein gesicht sehn?! ich schick dir ein foto...vielleicht... :p :D
 
Oben