Aktuelles

Afro abwesend...

Greed

Inaktiv
Beiträge
82
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
...und der Zitteraalfischmensch natürlich auch...

Sooo,
über den Jahreswechsel kehre ich unserem schönen Deutschland den Rücken und werde ihn in Polen feiern. Da ich dort höchstwahrscheinlich kein Internet haben werde, kündige ich meine Abwesenheit ab morgen bis zum 6.Januar an. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachten oder entsprechende Tage freier Zeit und wünsche euch allen noch einen guten und hoffentlich schmerzfreien Rutsch ins nächste Jahr :)
Sollte ich doch vorher zu Internet kommen, werdet ihr von mir hören ^^
Bis nächstes Jahr :3
 
B

Basil Nox

Guest
Wenn du in Polen bist, kannst du ja meine Großmutter von mir grüßen :smilewinkgrin:
Ich will hoffen, dass du auch ein frohes Weihnachten hattest bzw. eine schöne Zeit dort haben wirst.
Wenn uns bis dahin nicht schon der dritte Weltkrieg bevorsteht, bis nächstes Jahr.
Gibt dieses Jahr also kein Zitteraal für Deutschland...
naja viel Erfolg bei deinem Vorhaben :D
 
Oben