Aktuelles

Änderung der Forenregeln

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Die Forenregeln wurden um folgenden Abschnitt erweitert:

Regeln zum Kontaktieren von Mitarbeitern

Um Konflikten und Missverständnissen vorzubeugen und jede Menge Nerven zu sparen sind sämtliche Anfragen gut formuliert, strukturiert und fertig ausgearbeitet in einem höflichen Tonfall in Form einer privaten Nachricht an den entsprechenden Mitarbeiter zu schicken. Dies bedeutet, dass wenn jemand ein Vorschlag oder ein Problem hat, dieses nicht über einen Messenger diskutiert, sondern seine Gedanken zu dem Thema fein säuberlich in einer privaten Nachricht verfasst und an den entsprechenden Mitarbeiter schickt. So ist gewährleistet, dass das Thema auf einer sachlichen Basis bearbeitet wird.

Sollte der Mitarbeiter der Meinung sein, dass das Thema über einen Messenger diskutiert werden kann oder soll, dann wird er dich nach Erhalt deiner ausführlichen privaten Nachricht diesbezüglich kontaktieren und dich zu einer Diskussion über Messenger einladen.

In kurz: Wenn du eine Frage oder ein Problem hast, regel es über private Nachrichten.
Wie üblich müsst ihr die Regeln wieder akzeptieren und so weiter, aber das kennt ihr ja inzwischen sicher schon.
 
Oben