Aktuelles

Abwesenheitsmeldung

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallo One Piece Forum

Meine Schweter hat mich darum gebeten, sie hier abwesend zu melden. Jamie befindet sich derzeit im Krankenhaus und hat dort nur begrenzte möglichkeit ins Internet zu kommen. Sie hat zwar bereits einmal versucht sich abwesend zu melden, aber das hat nicht so richtig funktioniert.
Auf jeden Fall wird sie wohl noch bis zum 12.07. nicht in der Lage sein irgendetwas zu machen, außer sich hin und wieder ein handy zu leihen und kurz rein zu sehen.

Ich soll außerdem noch Igraine und Marion grüßen.

mit freundlichsten grüßen und hoffentlich alles soweit in ordnung, war es das auch.
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Ew, hört sich ja gar nicht schön an.

Vielen Dank für den Gruß und gute Besserung von Igraine und el Marlon en españa.

Edit: Herrlich. Marion. Könnte von Igraine stammen. xD
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Gute Besserung! :O
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin für die nächsten Tage erst mal wieder da. Allerdings werde ich wohl die nächsten Wochen immmer wieder ins Krankenhaus müssen, also wundert euch nicht, wenn ich mal 2 Tage nicht erreichbar bin
 
Oben