Aktuelles

A crazy little thing called Hooch

D

Darius Hooch

Guest
Moin ihr lieben Leute.

Diejenigen mit denen ich hier zu tun hatte haben vielleicht bemerkt, dass ich seit ner ganzen Weile, gelinde gesagt, unproduktiv bin. Der Grund dafür ist unglaublich unspektakulär: Mir fehlts an Zeit und Motivation weil ich so langsam in die Examensphase meines Studiums komme. Da sich das in absehbarer Zeit wohl auch nicht ändern wird, geht Hooch in den Ruhestand oder vielleicht eher in die Anstalt und die Verwaltungsabteilung muss sich nichtmehr mit senilen NSC's auseinandersetzen.

Allen dies verdienen, allen voran den übrig gebliebenen Vigilantes, ein äußerst fettleibiges Dankeschön für die schöne Zeit, die ich hier mit ihnen hatte, Hooch seinen Wahn ausleben lassen konnte und an anderer Leute Chars rumnörgeln durfte.
Ich wünsch euch noch jede Menge Spaß und vielleicht komm ich ja in nem Jahr wieder angekrochen und kratze an der Tür ;)
Wahrscheinlich schaue ich dann und wann mal noch vorbei, aber falls ich irgendjemanden nicht mehr lese: Habt Spaß und machts gut.

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
NEIN! Bitte nicht. Hooch ist cool. Und die Motivation kommt wieder.

A

Ariana

Guest
Ich kenne dich nicht, doch trotzdem ist es schade, dass du nicht mehr da sein wirst.
Hoffentlich kommst du irgentwann wieder~

PS: Viel Erfolg bei deinen Examen!

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Neeein, was wird nun aus den geheimen Plänen mit der geheimen Organisation :(

D

Darius Hooch

Guest
Ach... das sieht jetz zwar so aus als wäre Hooch tot, aber in Wirklichkeit war das nur n Klon und der echte Hooch lebt in den Schatten und zieht Fäden. Ne geheime Organisation braucht ja auch geheime Anführer die die geheimen Pläne der Geheimorganisation im Geheimen lenken und generell geheimnisvoll sind.
Hooch als Zombie wäre auch noch ne Möglichkeit.... zur Not würde ich mir für Ideen zur Rückkehr einfach bei irgendwelchen Seifenopern bedienen.

F

Flex Biegsam

Guest
NEEEIN! Wenn du gehst sinkt unsere Wahnsinnsrate um 20%, bitte, bitte geh nicht -,- Aber trotzdem viel Glück und Erfolg bei den Prüfungen.

Oben