Aktuelles

3, 2, 1, Bingo!

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schreibe diesen Thread als Vorsichtsmaßnahme, da nach einigen Terminen mit meiner Hausärztin sie mich in ein Krankenhaus einweist, um sich wegen einer Sache eine zweite Meinung einholt und nebenbei da auch bessere Instrumente sind.

Sie konnte mir nur ihre Vermutung mitteilen, dass es sich scheinbar um den Blinddarm handelt und je nachdem wie schlimm es wirklich ist (da ihr Ultraschallgerät halt nur so viel erkennen kann), mag ich entweder heute Abend wieder hier sein oder auch eine Woche weg mit weniger Blinddarm.

Wenn mir noch was von der Leber abgeschnibbelt wird, habe ich mein volles Organbingo, also wünsche mir Glück! ;D

Meine Crew sollte erwachsen genug sein, höchstens eine Woche ohne mich auszukommen und mich froh machen, indem sie postet, insbesondere Heroe.

Technikabteilung, macht euren Job!


Bis hoffentlich heute Abend, ansonsten melde ich mich, wenn sie mich wieder rauslassen. Was gemäß meines Verhaltens bei meinen letzten Aufenthalt bestenfalls fragwürdig ist und ich mich frage, ob sie mich wieder ans Bett gurten werden...
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
YOOOOOOOOO

erwachsen? ERWACHSEN? Wäre ich erwachsen, wäre ich in einer ernsten Spießercrew so wie die Büroaten of the Sea
*tanzt um Mika brennenden Afro* Nein Sir, wir sind ohne dich wie die Nippel eines Mannes, vollkommen sinnfrei und ohne jegliche Aufgabe T_T

Aber was muss das muss, von daher Hals und Blinddarmbruch...

Mögest du bald als Cyboris wieder kommen


P.S. GANG solange Boris weg ist, nennen wir uns Hoshi Hoes kay?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Cool, Mikas Afro brennt! *_*

Bin nach einen Tag vorerst entlassen worden, war leider die Gallenblase und nicht der Blinddarm und ich überlege gerade meine verdeckte Karte zu aktivieren, um das Blatt nochmal herumzureißen, um mein Bingo zu bekommen. Erst einmal wieder da, aber das mag eventuell mich mal wieder ein paar Tage hier kosten, da es bisher nur angeguckt wurde und die Gallenblase erstmal dringelassen wurde, da es noch nicht so schlimm ist und ich noch ein paar Dinge vorhabe.

Melde mich dann, wenn ich mich dazu entscheide, ob die OP nötig ist und in welchen Zeitraum es stattfinden wird.

Nebenbei, es beeindruckt FSJer sehr, wenn man den Chirug mit Vornamen anspricht. Sie scheinen aber recht suspekt zu werden, wenn sie die Anordnung bekommen, auf eben jenen Patienten besonders zu achten.
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Man möchte fast fragen, weshalb sie diese Anordnung bekommen haben, aber möglicherweise ist das eine längere Geschichte :)

In jedem Fall gute Besserung bei diesen komplizierten Umständen!
Mein Post befindet sich in der Entstehung, lässt also nicht mehr lang auf sich warten. :oops:
 
Oben