Habe noch keine für Stufe 2 und dachte, warum nicht jetzt mal damit anfangen. Da ich aber schon leicht mit Stufe 3 liebäugel, werde ich es bei zweien belassen. Würde die aber gerne im Abenteuer noch einsetzen. 
Skorpionstachel
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Terrastil, Schmetterlingstritt, Schnellschraube; Stärke 4, Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 5
Beschreibung: Der Skorpionstachel ist eine Folge an Sprungtritten, die der Anwender mehrfach hintereinander ausführen kann. Dabei dreht er sich ähnlich wie beim Schmetterlingstritt ein, aber anstatt zwei Tritte im Drehsprung auszuführen, holt er mit einem Bein weit aus und stößt damit wie ein Skorpionstachel von oben nach unten zu, es ist wie ein einbeiniger Stampfer. Dabei muss der Oberkörper sich fast parallel zum Boden befinden, um genug Kraft in den Tritt legen zu können.
Diese Sprungtritte können mehrfach hintereinander ausgeführt werden, der Anwender legt pro Angriff ein gutes Stück Strecke zurück, kann aber nicht die Richtung wechseln, ohne sich eine Blöße zu geben.
Igelrolle
Typ: Bewegung, Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Terrastil; Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 5
Beschreibung: Nachdem man eine Technik des Terrastils ausgeführt hat, egal ob mit oder ohne Waffe, öffnet der Anwender schnell eine Blöße, was bei Techniken, die so stark auf Körpereinsatz gehen, kaum vermeidbar ist.
Diese Technik stellt eine Notlösung dar: Wenn der Gegner plötzlich den Abstand verringert, wird er erst mit einem Ellenbogenschlag oder Knietritt begrüßt, danach benutzt der Anwender den Gegner, um sich abzustoßen, eine Schulterrolle am Boden entlang zu machen und somit nicht nur schnell Abstand zu gewinnen, sondern sich auch wieder in Kampfposition zu bringen.
Der Schaden beim Gegner ist dabei zweitrangig.
Skorpionstachel
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Terrastil, Schmetterlingstritt, Schnellschraube; Stärke 4, Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 5
Beschreibung: Der Skorpionstachel ist eine Folge an Sprungtritten, die der Anwender mehrfach hintereinander ausführen kann. Dabei dreht er sich ähnlich wie beim Schmetterlingstritt ein, aber anstatt zwei Tritte im Drehsprung auszuführen, holt er mit einem Bein weit aus und stößt damit wie ein Skorpionstachel von oben nach unten zu, es ist wie ein einbeiniger Stampfer. Dabei muss der Oberkörper sich fast parallel zum Boden befinden, um genug Kraft in den Tritt legen zu können.
Diese Sprungtritte können mehrfach hintereinander ausgeführt werden, der Anwender legt pro Angriff ein gutes Stück Strecke zurück, kann aber nicht die Richtung wechseln, ohne sich eine Blöße zu geben.
Igelrolle
Typ: Bewegung, Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Terrastil; Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 5
Beschreibung: Nachdem man eine Technik des Terrastils ausgeführt hat, egal ob mit oder ohne Waffe, öffnet der Anwender schnell eine Blöße, was bei Techniken, die so stark auf Körpereinsatz gehen, kaum vermeidbar ist.
Diese Technik stellt eine Notlösung dar: Wenn der Gegner plötzlich den Abstand verringert, wird er erst mit einem Ellenbogenschlag oder Knietritt begrüßt, danach benutzt der Anwender den Gegner, um sich abzustoßen, eine Schulterrolle am Boden entlang zu machen und somit nicht nur schnell Abstand zu gewinnen, sondern sich auch wieder in Kampfposition zu bringen.
Der Schaden beim Gegner ist dabei zweitrangig.
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