Aktuelles

2 vs 2 Gegner gesucht

E

Edward del Cielo

Guest
Jiro und ich suchen 2 Gegner für einen Team Kampf wer sich traut, kann sich ja melden ^^
 
S

Skar Hudson

Guest
Unsere Crew stellt sich bereit!!!
Also Terry und Ich!?!
Ich muss ihn zwar ers fragen, aber er hat nichts gegen ein kleines Kämpfchen!!!
Ich hoffe wir sind gut genug für euch, und ihr seit hoffentlich gut genug für uns :D
 
E

Edward del Cielo

Guest
Yay drei bewerber XD
Und was mach ich jetzt?
Ich weiß warten was Jiro dazu sagt XD
 
R

Rin Ivasaki

Guest
ich hab noch eine viel bessere Idee 3 vs. 3 *evilgrin*

aba nur wenn jiro & rest nichts dagegen hat.
 
J

Jiro Muan

Guest
Solange es in unsere nebengeschichte passt bin ich für alles offen.
Lustig wäre auch 2 vs 2 vs 2 nach meiner Meinung. Wir prügeln uns um den Posten der Handelsschiffleibgarde.^^
 
R

Rin Ivasaki

Guest
aye, hab auch nichts gegen ein 2 vs 2 vs 2 :). Und gegen Raoul als Partner auch nicht (muss mir aber mal schnell eure "out"-game sache durchlesen, damit ich weiß wieso wir uns eigentlich prügeln :D).

lg
Rin
 
E

Edward del Cielo

Guest
Das würde ich jedem Raten der in den Kampf verwickelt wird XD
 
E

Edward del Cielo

Guest
Also ich finde es ok und werde dann nen thread öffnen findet euch dann alle ein um den Platz als Leibgade zu bekommen ^^
 
E

Edward del Cielo

Guest
Skar gilt das Angebot noch, weil ich gesehen habe dass Terry in den nächsten Wochen wohl nicht so viel zeit hat?
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Im Notfall würde ich mich auch bereit erklären einzuspringen XD
 
S

Skar Hudson

Guest
Ich bin auf jedenfall Allzeitbereit!!!
Terry hat zwar noch was zu tun die 3 Wochen, aber er schafft es bestimmt noch ein paar Post anzufertigen.
Und wenn nicht, lassen wir ihn ers ma außen vor oder ich übernehme seine Handlungen!!!
 
E

Edward del Cielo

Guest
SRY das es so lange gedauert hat, aber ich hatte viel zu tzun inm den letzten wochen. Jetzt bevor ich den thread öffne möchte ich nochmal nachfragen, wer alles mitmachen kann und zwar persöhnlich.
 
J

Jiro Muan

Guest
Auf jeden. Ich bin sofern das Gefühlschaos nicht stärker wird auf jeden Fall voll dabei.^^
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
ich würde für Terry einspringen wenn ihr noch jemand braucht ^^
 
Oben