Aktuelles

100 Geheimnisse über Skar

S

Skar Hudson

Guest
Habe Langeweile.....und das scheint ja ganz lustig zu sein xD

1.) Skar findet jede Kneipe auf Anhieb. Sogar mit verbundenen Augen!
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
2.) ... Diese Fähigkeit besitzt er weil er in Wahrheit ein hochgezüchteter Drogen Spürhund ist.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
3.) Skar ist einer der gefürchtesten Kämpfer des gesamten East Blues, denn keiner kann vorhersagen, wen er mit seinen Klingen töten wird, Freund, Feind oder Passant.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
4.) Skar mag eigentlich Schlagermusik, spielt es aber nicht vor seiner Crew weil er sich schämt.
 
S

Sargon

Guest
6.) Gelegentlich verspürt Skar den Drang wild durch die Gegend zu hüpfen und dabei Frauen zu retten.
 
L

Luziver Law

Guest
7.) Skar bringt nicht nur kleine Kinder durch seine bloße Anwesenheit zum weinen... Sondern auch Frauen und Männer! - weil sie einfach nicht mitm Lachen aufhören können, aus welchem Grund auch immer...
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
8.) Skar verbringt 3 Stunden jeden Morgen damit zu, seinen Bart ordnungsgemäß zu pflegen.
 
S

Skar Hudson

Guest
9.) Skar spielt auf keiner Gitarre, die Gitarre spielt auf Skar!
 
J

James Galahan

Guest
10) Skar ist nicht Alkoholabhängig, nein er hilft den Alkoholikern damit da er ihnen alles wegsäuft
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
12.) Skar steht unheimlich auf Daifuku.
 
L

Luziver Law

Guest
16.) Skar wurde so 'böse' weil er die Stelle in einem Frisörsalon nicht bekam. Seit dem tut er so männlich wie er nur kann...
 
T

Terry Bogard

Guest
17.) Skar hat aus ethnischen Gründen einen unglaublichen Hass auf den Film 300, gelegentlich bezeichnet er ihn als propagandistisches Machwerk.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
18.) Unter seinem Bart trägt Skar eine Warze.
 
J

Jade Sinclair

Guest
19.) Er ist ein Micheal-Jackson-Fan und betrauert den plötzlichen Tod des Popstars.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
20.) Genau wie Chuck Norris' Bart kann auch Skar's Bart roundhouse-kicks verteilen
 
Oben