Aktuelles

100 Geheimnisse über Nico-Nya

N

Nico Chevalier

Guest
Das sieht lustig aus, daher mach ich das auch mal um zu sehen was euch zur besten Navigatorin aller Blues einfällt.

1. Nico-Nya und Nico Chevalier sind in Wahrheit ein und die selbe Person.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
2.) Egal auf welchen Schiff Niya auch anheuert, es wird garantiert rattenfrei.
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
3. Nico hat den Sack des Nico-laus gestohlen und benutzt ihn um einen unendlichen Vorrat an Zigaretten zu verstauen.
 
V

Vita

Guest
4.) Ihre Crew braucht keinen Koch, immerhin gibt's das Essen schon fertig in Dosen.
 
J

Jiro Muan

Guest
6.) Nicos Navigatorenfähigkeit beruht auf der tatsache sich zum exakt richtigen zeitpunkt zu verlaufen und kommt deshalb immer genau da an wo es nötig ist.
 
S

Sargon

Guest
7.) Man hat Nico wiederholt eine Rolle in einer Whiskaswerbung angeboten.
 
S

Skar Hudson

Guest
9.) Egal wie Nico auch fällt, sie landet immer auf den Füßen. Nur hilft das nicht, wenn sie ins Wasser fällt!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
10.) Trotz all ihrer gelenkigkeit gibt es immer noch eine Stelle am Rücken, die sich Nico nicht vernünftig kratzen kann und sie manchmal in den Wahnsinn treibt.
 
J

Jiro Muan

Guest
12.) Alle Frauen finden Nico echt niedlich und wollen sie streicheln.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
14) Nico war mal in einer Garnfabrik eingeschlossen, aber für sie war es nicht schlimm nur war eine Tagesproduktion Garnrollen nicht mehr zu gebrauchen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
15.) Niya verachtet Perser-Katzen aus ganzer Seele.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
17.) Nummer 16.) stimmt nicht ganz, Wasser mag sie noch weniger. Nicht etwa weil sie nicht schwimmen kann, Wasser ist einfach zu nass!
 
Oben