Aktuelles

100 Geheimnisse über Luzi

L

Luziver Law

Guest
Hui... Sehr viele die schon so nen Thread haben *g*
Will auch! Will auch! ^______^

1.) Eigentlich kommt Luzi nicht aus Ohara. Sie ist aus irgendeiner Anstalt entflohen und bildet sich ihre Vergangenheit nur ein... Sie lebt in ihrer ganz eigenen Welt.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
2.) Und in genau dieser Anstalt hat sie gleich 3 Professor- und 2 Doktortitel bekommen.
 
J

Jiro Muan

Guest
3. Luzi ist eine Frau gefangen im Körper eines Mannes, im Körper einer Frau, im Körper eines Mannes, im Körper einer Frau.
 
S

Skar Hudson

Guest
4.) Mit 6 Jahren fand sie einen kleinen Kieselstein. 10 Jahre lang untersuchte sie diesen, nur um festzustellen.....das es sich doch nur, um ein kleinen Brocken Erde handelt!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
5.) Luzi steht voll auf Bananen-Splits.
 
L

Luziver Law

Guest
8.) Aber Luzi wollte nicht mehr, nachdem sie einen Splitter in Finger hatte. Und man riet ihr auch davon ab, weil sie mehrere Tage deshalb geweint hat. Und sie konnte keine Flugbegleiterin werden, weil sie ganz schnell Heimweh bekam und alle Leute um sich herum verrückt gemacht hat.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
9.) Luzis Lieblingstiere sind Leguane.
 
L

Luziver Law

Guest
14.) Luziver ist Luzifer - aber war schon immer weiblich! - und tüftelt schons eit Jahren an einem Plan rum, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Doch bringt sie ihren Plan irgendwie nie voran, weil sie viel lieber 'Backe-Kuchen' spielt; mit Wasser!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
15.) Luzi hat eine gesamte Bibliothek... an Liebesschnulzen!
 
L

Luziver Law

Guest
16.) Nicht nur irgendwelche Liebesschnulzen! Es handelt sich alles um Shounen Ai / Yaoi und Shoujou Ai / Yuri x3
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
17.) Luzi mag Gummibärchen am liebsten in schwarzem Lack und Leder:biggrin:
 
L

Luziver Law

Guest
18.) ... mit jeweils Lakritz-Peitschen an jedem Gummibärchen!
 
B

Beubo

Guest
19.) Luziver Law mag ihren Namen gut leiden, auch wenn sie kein Satanist ist
 
J

Jade Sinclair

Guest
20.) Luzi ist auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz von Pharao Tüt-a-tüt.
 
Oben