Aktuelles

100 Geheimnisse über Lihaku

L

Lihaku

Guest
1. Lihaku hat "ABI ABI ABITUUUUR, ABITUUUUR, ABITUUUUR! ABI ABI ABI ABITUUUUR, ABITUUUUR, ABITUUUUR!!"
 
K

Käpt'n Flint

Guest
2. Lihaku blufft. In Wirklichkeit wiederholt er die achte Klasse inzwischen zum vierten Mal.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
3.) Lihaku hat als waschechter Piratenkapitän (atm noch in spe) nie die Schule besucht.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
4.) Lihaku hat die Schule doch besucht ist aber in der ersten Klasse wieder geflogen weil er alle Lehrer hat Kielholen lassen:prrr:
 
M

Mr. Smith

Guest
5.) Daraufhin hat er sich dann eine Weile mit Dauerwerbesendungen für Daunenbettwäsche verdingt :-_-:
 
L

Lihaku

Guest
6.) Lihaku wünscht sich insgeheim einen sprechenden Papageien, der mit ihm die Meere besegelt.
 
D

Dwain Kusaka

Guest
7.) Als seine Dauerwerbesendungskarriere dann ein jehes Ende nahm bewarb er sich bei 9 Live
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
9.) Lihaku badet am liebsten im kinnhohen Wasser, leider stirbt er wegen dieser Leidenschaft immer fast... (TF-Benutzer halt)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
10.) Lihaku hat in Wirklichkeit keine Teufelskräfte, er wirft nur mit kaputten Kissen um sich :biggrin:
 
J

Jade Sinclair

Guest
11.) Lihaku ist ein Glückspilz. weil er sein Abi hat. :prrr:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
12.) Lihaku war mehr als erstaunt, sein Gesicht auf einer Milchtüte zu finden.
 
M

Mr. Smith

Guest
13.) Er wäre eigentlich viel lieber die Spielzeugbeilage in der Cornflakestüte ...
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
[table=head]G-Nr.|Geheimnis
19.|Lihaku ist älter als sein Vater.[/table]
 
J

Jade Sinclair

Guest
20.) Lihaku hat eine heimliche Leidenschaft für Barbie-Puppen.
 
Oben