Aktuelles

100 Geheimnisse über Kira

J

Jashin

Guest
So nun zieht mal über mich her. Ich weiß der Charakter ist noch kaum bekannt, aber das lässt sich ja ändern. ;)

1.) Kira ist so dumm, dass sie mal ein Hundeleckerlie aß, weil sie dachte es wäre ein Schokoriegel. Selbst der Geruch schreckte sie nicht ab... Sie glaubte an eine sonder Kreation. Im Endeffekt war sie der Meinung: "Was dem Hund schmeckt, kann mir nicht schaden!"
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
2.) Kira hat vor nichts mehr Angst, als vor einem Zahnarzttermin.
 
S

Sargon

Guest
6.) Wer Kiras Lächeln süß findet, der sollte wissen das keiner ihrer Zähne mehr echt ist. Die Unmengen an Süßigkeiten haben sie alle weg faulen lassen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
8.) Kira isst am Ende ihre Portion Brokkoli immer (unfreiwillig). :smilewinkgrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Traurig, dass ich hier schon zweimal hintereinander poste. Auch wenn Kira noch nicht so bekannt ist, sollte hier eigentlich mehr kommen. :nonod:

9.) In Kiras Nachtschrank befindet sich ein dicker Ordner mit all ihren 99 Heiratsplänen und Lucius ist immer der Bräutigam.
 
J

Jiro Muan

Guest
11.) Kiras Kopfkissen ist mit Steckbriefen von Piraten gefüllt.
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
12.) Kira war die eigentliche Besitzerin von Cashoos Sense Black Jack, verlegte sie aber und auf mehreren Umwegen gelangte sie zu Chasoo

(hauptsächlich aber durch schlechte Bildbearbeitung XD)
 
S

Skar Hudson

Guest
13.) Kira spielte bei der Serie, "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" eine wichtige Rolle. Und zwar als Kulisse!
 
L

Luziver Law

Guest
14.) Kira hat wegen ihrer kleinen Größe Minderwertigkeitskomplexe, zumal sie oft übersehen wird und weil sie sich damit abfinden muss, für imemr so klein zu bleiben *g*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
15.) Kira steht voll auf den Geruch von Minze, weil Lucius ein entsprechendes Aftershave benutzt.
 
J

James Galahan

Guest
16) Kira weiß nicht das Lucius als Mann seine Freiheiten brauch
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
17.) Kira hatte einmal eine Berufseignungstest gemacht und der Beruf, der am besten zu ihr passen sollte, ist: Prinzessin!
 
S

Sargon

Guest
20.) Kiras Vorliebe für Süßigkeiten hat einen tieferen Grund. In Wirklichkeit ist sie nämlich ein Cyborg, der durch Zucker angetrieben wird.
 
Oben