Aktuelles

100 Geheimnisse über Jennifer

J

Jennifer Black

Guest
Weil ich gerne die Mitläuferin spiele =)

1.) In Wirklichkeit wird sie nie unsichtbar, sie versteckt sich einfach zu gut.
 
J

Jiro Muan

Guest
2.) Jennifer wird nicht unsichtbar, sondern ihre person wir nur in der Phase verschoben, sodass sie noch sichtbar ist, aber in einer parralelen Dimension existiert.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
3.) Jennifer heisst in Wirklichkeit Jennifer White und verkauft Zahnpasta*gg*
 
A

Adrián Diaz Garcia

Guest
6.) Jennifer kann nie zugeben das sie in Unrecht ist.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
7.) Jennifer wurde als Kind immer "Goldlöckchen" genannt.
 
J

Jennifer Black

Guest
8.) Jenny ist immer wieder darüber erstaunt, was die Leute von ihr wissen... sogar ihre tiefsten Geheimnisse o.o'
 
J

Jennifer Black

Guest
12.) Jenny hat sich so lange im Gras gewälzt, bis ihre Haare einen Grünstich hattenn, weil sie nicht genug Geld für den Friseur hatte.
 
L

Luziver Law

Guest
13.) Jenny hatte nicht nur genu Geld für einen, sie war außerdem auch zu faul um zu einen zu gehen und sie traute keinem Friseur und wollte letzenendlich keinen von ihnen an ihre Haare lassen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
14.) Jennifer war früher äußerst schüchtern, doch seitdem sie die Teufelsfrucht gegessen hat und unsichtbar werden kann, ist sie sehr selbstbewusst geworden.
 
C

Cid

Guest
15.) Jennifer begrüßt alle Neuankömmlinge im Willkommensthread mit "Keine Angst, außer Puc beißt hier keiner" weil sie schon Erfahrungen mit dessen Zähnen gemacht hat :thumbsup:
 
J

Jennifer Black

Guest
17.) ...und sie hat vergessen ihm etwas von ihren Keksen abzugeben...
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
19.) Jennifer hat eine leichte Links-Rechts-Schwäche.
 
Oben