Aktuelles

100 Geheimnisse über Don Reed

D

Don Reed

Guest
Das scheint ja recht beliebt bei euch zu sein!?^^ Damit ich nicht einer der ein zigsten und einem solchen Thread bin hier bitte.

Und da ich nicht gerne die Nr 1 bin, bzw. auch recht selten eine kriegt habe (2 Schüler:thumbsup:), lasse ich euch den vortritt!


...zudem fällt mir... wenn ich ehrlich bin auch gerade nichts zu mir ein!^^
 
J

Jiro Muan

Guest
1) Die Organisation nannte Reed zum Teil nach seiner ersten Freundin Estella.
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
2)Don Reed tut sein Geld auch auf ein Jiro-Konto.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
6.) Reed Star ist eigentlich eine verschlüsselte Form des Namens, in Wahrheit heißt er Donatello Reedstar.
 
J

Jade Sinclair

Guest
7.) Don Reed war einst ein kleines Mädchen namens Donna Reedsman, das sehr gern einmal ein berüchtigter Piratenkaptän sein wollte. Deshalb hat sie eine Geschlechtsumwandlung gemacht, als sie alt genug war, und benannte sich um zu 'Don Reed'.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
8.) Reed schreibt in seiner Freizeit Liebesromane.
 
L

Leonardo Morgan

Guest
9.) Reed ist stolzer besitzer eines Super Nintendo mit dem spiel "Terminator".
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
10.) Reed ist eigentlich ein Pikachu und vertickt anregende Kräuter.
 
Oben