Aktuelles

04. 04 bis 05. 04 bin ich auf ...

J

Jiro Muan

Guest
... der RPC (Poleplay Convention) in dem wunderschönen Köln und hane dort eine Menge Spaß und lasse wahrscheinlich einiges an Geld dort, aber das ist schon OK. Ich werde dementsprechend erst frühestens am Sonntag Abend wieder irgendwas posten können. Aber morgen bin ich ja auch noch da.^^
 
E

Edward del Cielo

Guest
dann wünsche ich dir viel spaß . Drei freunde von mir haben auch vor sich dort ein wenig vom geld zu erleichtern XD
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Viel spass dort *neid in den Augen*
lass es krachen^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Ich bin wieder aus Kölle zurück und ab morgen bereit mich richtig wieder reinzuhängen. Wie viel ich heute noch machen werde weiß ich nicht, da ich ein wenig müde bin.

Zur Con: Es war ein wenig ... Ich hätte mir mehr vorgestellt und musste feststellen, dass manche Polsterwaffen echt richtig teuer sind. -.-
Aber es hat sich gelohnt, da ich mit den richtigen Leuten da war und jemanden wiedergesehen hab, den ich nicht oft sehe. Dagelassen hab ich 50€ was nicht gerade viel ist finde ich, aber der Rest war zu teuer.

Gruß Jiro
 
Oben