Aktueller Inhalt von Vierce

  1. Vierce

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Langsam ging Vierce durch die Gassen der Stadt, während er in seinem Kopf grübelte. Die Angaben aus dem Brief waren einfach zu folgen und er wusste schon, wo er ankommen würde, wenn sich seine Erinnerungen nicht täuschten. So achtete er kaum auf den Weg vor sich und ging nun, da er die...
  2. Vierce

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Mit müden Augen überblickte Vierce, was vom Friedhof übrig geblieben war. So gut wie alle Gräber waren zerstört, Grabsteine standen schief and es war kaum noch ein Fleck Gras zu sehen. Es würde sicher Tage, wenn nicht Wochen dauern, bis hier wieder der Frieden einkehren würde, der den Toten...
  3. Vierce

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Vierce wusste nicht wie ihm geschah. Kaum hatte er die Kräuter des Alten in den Mund genommen, kam es ihm vor als wären alle seine Sorgen verschwunden. Seine Arme waren nicht mehr Blei, er fühlte sich als könnte er einen Marathon laufen und der Himmel war auf einmal viel blauer. Diesen Moment...
  4. Vierce

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Vierce beäugte die zehn Gegner, die ihn umzingelten kurz, während er sein Schwert fest in der Hand hielt. Es sah nicht gut für ihn aus, er selbst war schon ziemlich zugerichtet, während alle um ihn herum noch gut oder halbwegs bei Kräften waren. Dennoch würde der Rotäugige nicht daran denken zu...
  5. Vierce

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Vierce starrte dem Mistkerl, der ihn bis vor kurzem noch im Griff hatte, wütend an. Ein Moment wo er seine Deckung nachließ hatte gereicht, dass ihn der Kerl am Hals packen konnte, nur um irgendwo hinzustarren. Vierce konnte nur vermuten, dass ihr Anführer wieder irgendetwas gesagt hatte, er...
  6. Vierce

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Von Wut geblendet lief Vierce durch die Straßen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wie er gegen die Vielzahl der Piraten am Friedhof vorgehen würde. Er würde sie vertreiben, koste es was es wolle. Der Weg zum Friedhof war ihm vertraut, und so dauerte es nur wenige Minuten...
  7. Vierce

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Erstaunlich wie gut es seinen Vorbereitungen half, nachdem er diesem Piraten mal die Meinung gesagt hatte. Seine Einkäufe gingen viel schneller als gedacht, sein Verstand klar und ohne störende Nebengedanken. So stand er am Ende mit einer Tasche voller Lebensmittel und diverser Kleinigkeiten da...
  8. Vierce

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Vierce Augen weiteten sich kurz, bevor sie sich zornig verengten und sein Blick starr auf die Person fiel, die zu ihnen hinzugestoßen war. Sein Gesicht wahr dem Blasshäutigen nur allzu gut bekannt. Teil der Piratenbande, die Birth-Town in letzter Zeit heimsuchten, und ebenso Teil einer kleinen...
  9. Vierce

    1. Kapitel: Dragons Awakening

    Sonnenstrahlen fielen durch den dünnen Spalt im Vorhang, direkt auf Vierce Gesicht. Nach nur kurzer Zeit rieß ihn die plötzlich Helligkeit vor dem geschlossen Auge aus dem Reich der Träume und ließ ihn mit Gähnen erwachen. Langsam streckte er sich, bevor er die Decke zur Seite schob und...
  10. Vierce

    Vierce Krychevskoy

    Von dir aufgezeigte stellen umgeschrieben/ausgebessert, sowie den ganzen text nochmal einzeln durchgegangen, den ein oder anderen Fehler gefunden, sowie ein paar Kommas ausgebessert. Hoffe alles zur Zufriedenheit verbessert zu haben.
  11. Vierce

    Vierce Krychevskoy

    Alle 3 Punkte erledigt und die Rechtschreibung hoffentlich zu aller Zufriedenheit ausgebessert.
  12. Vierce

    Vierce Krychevskoy

    Gut, hacken wir die Liste mal ab: Habe Formatierungen korrigiert und ärgere mich darüber, dass mir das selbst nicht aufgefallen ist Attributpunkt verteilt, Grid sichtbar Vierce ist schwerer geworden, wie du wolltest ^^ Komplettes Aussehen überarbeitet, hoffentlich zum besseren Dark Adonis habe...
  13. Vierce

    Thomas Will

    Alle Punkte geändert, hoffentlich zum besten. Habe beim Schwert auch die Härte und Schärfegrade angepasst, die durch Schmiedekunst möglich sind. Wird es halt später sobald Vierce Härten und Schleifen hat nochmal verbessert ^^' MfG, Vierce
  14. Vierce

    Thomas Will

    Thomas' Will Besitzer: Vierce Krychevskoy Typ: Langschwert Materialien: Stahl, Eisen und Holz für den Griff Härte: 4 Schärfe: 3 Seltenheit: Einzelanfertigung Preis: 25.000 Berry Voraussetzungen: Waffenmeister, Schmiedekunst Beschreibung: Von Vierce zum Andenken an seinen Lehrmeister...
  15. Vierce

    Vierce Krychevskoy

    Fragen über den Charakter und den Spieler Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm? Weil blasse Haut cool ist! Scherz, aber Vierce entstand zuerst als grobes Konzept, dass ich eines Abends hatte. Natürlich hatte ich mich von seiner Vorlage, auf die er...
Oben