Aktuelles

Thomas Will

Vierce

Kopfgeldjäger
Beiträge
19
Crew
Arrow Dragon
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Thomas' Will
Besitzer: Vierce Krychevskoy

Typ: Langschwert
Materialien: Stahl, Eisen und Holz für den Griff
Härte: 4
Schärfe: 3
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 25.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister, Schmiedekunst

Beschreibung: Von Vierce zum Andenken an seinen Lehrmeister gemachtes Langschwert in dem er hofft, dass der Wille von jenem durch diesen erhalten bleibt. Die Klinge ist stundenlang von ihm geschmiedet und bearbeiten worden und auf Hochglanz poliert. Zudem besitzt sie eine Länge von 75 cm, eine Breite von 8 cm und eine Dicke von 2 cm. Der Griff selbst ist aus einfachem Eisen und poliertem Holz gemacht, mit einer Länge von 12 cm. Durch letzte Schliffe sind beide miteinander verbunden worden und ergeben eine hochwertige, wenn auch sonst nicht weiter besondere Waffe.


 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mina

Guest
Aloha Vierce!
Ich konnte selbst nach mehrmaligem lesen nichts gravierendes Entdecken, darum mäkel ich jetzt an der Kleinigkeit rum: Bitte bei den Voraussetzungen die Waffenmeistertechniken verlinken!
Bitte, Dankeschön, da ich denke, dass du das fein machen wirst - wenn nicht, du weißt ich krieg dich doch - gibt es hier auch gleich das Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen, Technikpolizistin Mina *salutiert*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Schauen wir mal drüber:

1.) Da du für den Namen scheinbar Englisch verwendest, wäre es "Thomas' Will". Außer ich missverstehe es und das Schwert hat einen Vor- und Nachnamen stattdessen. Oder eine andere sinnige Begründung.

2.) Wenn du mit der Waffe starten willst, dann kann ich es dir nicht erlauben es als Eigenwerk zu tun, da dein Charakter nicht die nötigen Jobtechniken besitzt und die Crew nicht die notwendigen Erfahrungspunkte besitzt, damit du sie dir nach der Bewerbungsphase gleich holen kannst. Wenn du sie dir später machen magst, kannst du sie auch später vorstellen, da es erstmal für deine Bewerbungsphase nichts bringt und

3.) Auch wenn manche Kurzschwerter bis 80cm gingen, fangen Lang- und Kampfschwerter ab 70cm an (75cm entsprechen ungefähr einem Spatha, nur ist es eher dünner und schmaler), in diesem Fall kommt es ein wenig auf die Form, Bearbeitung und insbesondere die Regionen der Schärfe drauf an. Kurzschwerter waren nur an den Spitzen wirklich scharf, da es sich dabei um Stichwaffen gehandelt hat, das andere Eisen war nur zum Abwehren gedacht und fällt eher durch die Schärfe "hat eine Kante". Also frage dich mal, ob du die Länge anpassen magst, es in "Kampfschwert" oder "Langschwert" umändern magst oder stattdessen es im Text weiter konkretisierst, sodass andere User erfahren, dass dies ein langes Kurzschwert ist und warum es nicht als Langschwert deklariert werden kann.


4.) Wenn du schon ein Bild verwendest, dann sollte die Sachen daran entlanghangeln. Ich sehe beim Griff kein Leder, das wird Metall oder poliertes Holz sein (auch wenn ich es bei der Größe nicht 100%ig erkennen kann).

5.) Verlink die Jobklasse. EDIT: Da wurde ich geninjat, Mina, die Jobklasse, nicht die Techniken! -_-'


*Übertragung beendet*
 

Vierce

Kopfgeldjäger
Beiträge
19
Crew
Arrow Dragon
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Alle Punkte geändert, hoffentlich zum besten.
Habe beim Schwert auch die Härte und Schärfegrade angepasst, die durch Schmiedekunst möglich sind. Wird es halt später sobald Vierce Härten und Schleifen hat nochmal verbessert ^^'

MfG, Vierce
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Die Option ist mir auch eingefallen, nachdem ich aber schon gepostet habe. :lol: Dann ist es hier angenommen.

*Übertragung beendet*
 
Oben