Aktueller Inhalt von Tobi

  1. T

    Essraum (Besprechungsthread)

    Nun gut dann erzähl ich halt weshalb ich noch nicht dazu kam zu posten Es hatte nichts mit Respektlosigkeit zu oder ähnlichem. Doch zur Zeit geht bei mir im Reallife Drunter und Rüber so zu sagen. Selbst andere kleine Rollenspieltechnische Sachen hatte ich einfach keine Zeit. Mich ärgert das...
  2. T

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ne gute Idee aber vorher will ich noch Boris und Feng Meinung hören. Bevor ich was starte.
  3. T

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ich finde wir sollten es in einem Post so einrichten, das unsere Chas sich irgendwo ausruhen können. Dadurch können sie sich auch besser kennen lernen. Aber was sagt ihr?
  4. T

    Birth Town - Informationen sammeln mit BORIS

    „Huh das macht Spaß“ rief Akito total freudig auf den Rücken von Boris. Auf einmal hatte ihn der Riese ihn gepackt als wollte er irgendwas. Doch im nächsten Moment saß er schon in Huckepackpostion auf dessen Rücken. Dicht gepresst mit dem Oberkörper an Boris, rannte der nun flugs wie Teufel los...
  5. T

    Birth Town - Informationen sammeln mit BORIS

    „DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN-aru!“, schrie das kleine Mädchen total aufgebracht als Boris den Marinesoldaten niederschlug.Aha war sie vielleicht auch Akitos Meinung? All diese Brutale Gewalt, würde doch nur in weitere Gewalt enden, wie in einem nie endendem Teufelskreis. Er wollte viel...
  6. T

    Essraum (Besprechungsthread)

    Sorry, aber am Wochenende spielte mein Router verrückt. Diesmal bitte ich darum übersprungen zu werden.
  7. T

    Essraum (Besprechungsthread)

    Ich werd wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen Posten können. Sorry Feng.
  8. T

    Deck (Plauderecke)

    Ich finde es nicht Schlecht und hätte selbst keine Verbesserungsvorschläge.
  9. T

    Birth Town - Informationen sammeln mit BORIS

    „Hä ? Was ist los?“ Fragte Akito auf einmal verwundert, da der unangenehme Schleiftrip an der Pranke des Riesen auf einmal aufgehört hatte. Hoffentlich war es kein ernster Grund der ihn in Gefahr bringen konnte. Da er für sich selbst schon genug heute in der Stadt mit dem verdammten...
  10. T

    Steigerung

    Akito möchte gerne Stärker werden deshalb... Einmal Stil Stufe 2 macht 500 Xp Dann bitte Stärke von 3 auf 5 1000 Xp und zum Schluss noch Kampfgeschick von 4 auf 6 sind 675 Xp. Dann bleiben glaub ich noch 225 Xp übrig richtig?
  11. T

    Birth Town - Informationen sammeln mit BORIS

    Gelangweilt saß Akito in gebeugter Haltung an dem kleinen Kneipentisch. Sein Gesicht zeigte nach unten und war auf beiden Armen, welche auf dem Tisch lagen gestützt. Im Gegensatz an anderen Tagen wusste er jetzt nicht mehr wie es jetzt weiter gehen sollte. Vorher war er immer von Insel zu Insel...
  12. T

    Essraum (Besprechungsthread)

    Erstmal sorry das ich solange nicht mehr gepostet hab. Zuhause hatte ich Probleme und immer wenn ich Posten wollte kam was dazwischen. Außerdem hab ich mir mehr Zeit genommen um mich mehr in meinen Cha hinein zu versetzen, damit ich demnächst besser sein Persönlichkeit ausspielen kann. Am...
  13. T

    Stil

    Nun ja ich hab ne Mail von Vita bekommen das ich anderes Bild neu hochladen soll.
  14. T

    Essraum (Besprechungsthread)

    Wird jetzt als nächste Feng oder Boris posten müssen?
  15. T

    Birth Town - Informationen sammeln mit BORIS

    <---- „Häh Häh Puh“ Ächzende stand Akito in einer der vielen dunklen Gassen der Stadt und lehnte sich so gut wie möglich an eine Wand. Weiter hinten konnte man noch Marinesoldaten hören die die ausschwärmten um ihn zu suchen. Wäre er nur etwas später los gerannt hätten sie ihn...
Oben