Aktueller Inhalt von Senna

  1. Senna

    Kanjō-Kanjō no Mi

    Farbcode ist erstmal im Spoiler gelandet, einfach, damit meine grobe Absicht, wohin die Sache mit den Gefühlen gehen soll, weiterhin erkennbar ist. Text ist soweit gekürzt, viel geändert hab ich dadurch ja nicht, nur ein paar Sätze gestrichen.
  2. Senna

    Herzlichen Glückwunsch.

    Herzlichen Glückwunsch.
  3. Senna

    Kanjō-Kanjō no Mi

    Habe den kompletten Text erneuert und einen physikalischen Aspekt eingebracht. Das Entnehmen der Gefühle soll jetzt ein wenig an die Memo Memo no Mi angelehnt sein, ist aber hoffentlich eigenständig genug, um in der Form zu funktionieren. Habe dann auch gleich die einzelnen Gefühle halbwegs auf...
  4. Senna

    Die Insel ruft.

    Bin dann wieder da, werde aber heute sicherlich nichts mehr zustande bekommen.
  5. Senna

    Die Insel ruft.

    Damit ihr nicht denkt, ich wäre wieder abhanden gekommen, melde ich mich mal ab. Bin von Samstag bis einschließlich Dienstag auf Rügen und nur mit dem Handy online, was Änderungen an meiner Frucht eher schwierig macht. Bin dann aber in der kommenden Woche wieder da.
  6. Senna

    Kanjō-Kanjō no Mi

    Okay, ich denke ich habe jetzt lange genug darüber nachgedacht, ob ich es mit dieser Frucht, trotz möglicher Aufwände, bezüglich des anstehenden Updates fortfahren möchte oder nicht. Nachdem ich mindestens ein Dutzend weitere Ideen skizziert und bin ich fast jedes Mal wieder genau bei dieser...
  7. Senna

    Kanjō-Kanjō no Mi

    Kanjō Kanjō no Mi (Gefühlfrucht) (S) Typ: Paramecia Beschreibung: Nach dem Essen der Kanjo Kanjo no Mi erhält man die Fähigkeit Gefühle aus anderen Wesen zu stehlen oder ihnen welche einzupflanzen. Dies geschieht indem der Anwender seine Hände mit Hilfe seiner Teufelskraft in den Körper des...
  8. Senna

    Zweiter Versuch: Gara-Gara no Mi

    Und verändert, dürfte ich dennoch noch eine Antwort auf meine vorher gestellte Frage bekommen?
  9. Senna

    Zweiter Versuch: Gara-Gara no Mi

    Habe mal die Stufen angepasst, sollte ich etwas übersehen haben, einfach mal hauen.
  10. Senna

    Zweiter Versuch: Gara-Gara no Mi

    Dann ist's einfacher, würde dann einfach sagen, dass die Härte des Glases der Stufe + 1 entspricht und alles andere per Technik geregelt wird. Unzerstörbarkeit ist langweilig und würde ich ach nicht spielen wollen. Jetzt mit Härte 7 als Maximum ist es ja auch nicht mehr unzrstörbar. (Naja, wenn...
  11. Senna

    Zweiter Versuch: Gara-Gara no Mi

    Habe mal die Stufen eingefügt und auch wenn es Technik werden soll, womit ich kein Problem habe, das Manipulieren des Glases im Bereich des Möglichen von Stufe 4 platziert. Bei der Härte bin ich mir ehrlich gesagt noch unsicher.
  12. Senna

    Cracked Glass

    Sow, bin wieder zurück und werde mich dann mal die nächsten Tage weiter um meine Frucht kümmern, will ja meine Bewerbung auch bald beginnen.
  13. Senna

    Cracked Glass

    Tja, so siehts aus, das Glas ist nicht heile und was bedeutet das? Genau, ich muss mich ertsmal darum kümmern und es wieder zusammenflicken und mit Glas meine ich mich, denn mich hat ne nette Grippe erwischt. Werd vielleicht noch ins Forum sehen können, aber ich hoffe Puc verzeit mir, dass meine...
  14. Senna

    Zweiter Versuch: Gara-Gara no Mi

    Da fast alle meiner RPG Charaktere weiblich sind, muss wenigstens ich ja Eier zeigen, oder etwa nicht? Was die Änderungen angeht, ehrlich deine Vorschläge gehen eh in die Richtung, die ich favorisieren würde, das in Glas verwandeln, das empfinde ich grade, beim drüber nachdenken, als...
  15. Senna

    Zweiter Versuch: Gara-Gara no Mi

    Tja, so einfach werdet ihr mich nicht los. Hier kommt mei zweiter Versuch. Ach übrigens, auch wenn meine Fezu-Fezu no Mi nicht durchgekommen ist (als Starterfrucht wohlgemerkt) wäre es doch möglich sie in die Liste zu integrieren, eben nicht als Starter, außer ihr wollt das nicht natürlich.^^...
Oben