Aktueller Inhalt von Samantha

  1. Samantha

    Glauben ist nicht Wissen

    Ihr Verstand war wie in Watte gepackt. Schmerzhafte, pulsierende Watte. Nur einmal hatte sie solchen Schmerz gespürt. Doch damals, als ihr kleiner Bruder übel zugerichtet worden war, war dieser Schmerz rein seelisch gewesen. Ihr Geist war nicht sicher, ob sie Schande ob dieser deutlichen...
  2. Samantha

    Glauben ist nicht Wissen

    Für Sam war das alles einfach noch neu. Sie war in eine Gruppe ihr quasi völlig fremder Menschen geschmissen worden und nun sollte sie auf den Plan eines Typen vertrauen, der nicht nur gerade erst einmal umgekippt war, sondern auch noch irgendwie ihr Misstrauen weckte. Warum auch immer etwas an...
  3. Samantha

    Glauben ist nicht Wissen

    Behände folgte die Kriegerin dem hochgewachsenen Mann, allerdings deutlich kontrollierter und ohne die ungeschickte Einlage. Die Hühner an Bord nahm sie mit kurz nach oben gezogenen Augenbrauen wahr. Instinktiv spürte Samantha, dass diese Tiere sicherlich nicht für den Kochtopf gedacht waren. Da...
  4. Samantha

    Glauben ist nicht Wissen

    Ein Tierschrei weckte Samantha. Zumindest dachte sie das für die ersten Augenblicke. Soweit sie sich erinnern konnte, war sie die Loa um ein Zeichen bittend in einer Kuhle in der Krone eines Baumes eingeschlafen. Jetzt fand sie sich am Erdboden Angesicht zu Angesicht mit einem Huhn wieder, das...
  5. Samantha

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Mein Post wird im Laufe des Tages kommen. War eigentlich schon nächste Woche geplant, da habe ich allerdings fast pausenlos über der Schüssel gehangen und dann musste ich erstmal die Arbeit wieder auf Stand bringen. Unglückliche Fügungen zur Zeit. Entschuldigt bitte.
  6. Samantha

    Glauben ist nicht Wissen

    Die weiche Erde dämpfte die Schritte von Samanthas Lederstiefeln und federte leicht. Im Gegensatz zu ihrer Heimat Lefeits war die Luft auf dieser Insel durchtränkt mit Feuchtigkeit und schon bald waren ihre Klamotten und ihre Haus wieder nass, obwohl sie nicht schwitzte. Generell war das Klima...
  7. Samantha

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Vielen Dank euch beiden, ich freue mich auch schon total :3
  8. Samantha

    Glauben ist nicht Wissen

    Die Anzahl der Tage und Nächte, die sie bereits auf See verbracht hatte, kannte Samantha nicht. Diese zu zählen würde sie nur an ihre Familie erinnern, die sie so schmerzlich vermisste oder an ihre schwindenden Vorräte. Es war nur noch ein kleiner Rest Zwieback übrig geblieben und den letzten...
  9. Samantha

    Samantha Boia

    Runde numero duo: Vorlieben und Abneigungen stehen jetzt in Reih und Glied o.o7 Der Bandwurmsatz wurde in zwei Babybandwürmer geteilt: Einstampfung der "vor allem" Wiederholung durch die Nutzung einer Wortschatzerweiterung: Die Biographie wurde gegen gelesen und "Zurück in die...
  10. Samantha

    Erzulie's Wedding Dance

    Hallo Puc, vielen Dank für die zügige Bearbeitung. 1.) + 2.) Der Rattenschwanz hinter "Privat" wurde entfernt und in der Beschreibung untergebracht. 3.) Eine kurze Erläuterung wurde am Beginn der Beschreibung eingefügt.
  11. Samantha

    Erzulie's Wedding Dance

    Guten Tag liebe Bewerter, die Techniken würde ich gerne extra anbringen, wenn der Kampfstil fertig bearbeitet ist. Falls ihr lieber alles in einem Rutsch haben wollt, kann ich die Techniken aber auch schon fertig machen und hinzufügen. Hoffentlich macht das Begutachten euch etwas Freude...
  12. Samantha

    Erzulie's Wedding Dance

    Erzulie‘s Wedding Dance Kampfart: Kampf mit zwei Waffen Waffenart: Hakenschwerter Klassen: Kämpfer Verfügbarkeit: Privat Beschreibung: Erzulie’s Wedding Dance ist ein schneller Kampfstil mit zwei Waffen, bei dem mit vielen schwächeren Attacken angegriffen wird und gegnerische Attacken...
  13. Samantha

    Samantha Boia

    Vielen Dank für die erste Runde, mein lieber Pan. Verwandte: Ich habe den markierten Teil folgendermaßen angepasst: Zudem ist mir aufgefallen, dass ich diesen Aspekt in der Biographie ebenfalls etwas kurz gefasst habe und ich habe ihn angepasst. Falls du es schon gelesen hast, hier die...
  14. Samantha

    Lefeits

    Fertiggestellt :) Warum ist die Insel gut? Die größte Besonderheit ist die beinahe untrennbare Vernetzung von Politik und Religion. Die Insel bietet meiner Meinung nach gute Möglichkeiten für größere und kleinere Plots. Was könnte man auf der Insel alles so machen? - es liegt ein Aufstand in...
  15. Samantha

    Lefeits

    Lefeits Klima: Die Sommerinsel Lefeits ist den Großteil des Jahres warm und trocken. Die Temperaturen schwanken zwischen 25-35 Grad im Sommer und 15-25 Grad im Winter. Niederschläge in Form von Regen gibt es im Winter häufig, im Frühling und Herbst hin und wieder und im Sommer kann es zu...
Oben