Mika Ruko
Bewertungen
4

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • B
    Danke Mika, soeinen habe ich mir schon immer gewünscht, mich aber nie getraut, jemanden darum zu bitten :x
    XD
    Bis ich wieder selbst Internet habe (melde mich von einem Bekannten aus) werde ich mir mit deinem Geschenk die zeit vertreiben!
    Auf Bald :)
    Danke dir, Afroträger!
    Ich erwarte dennoch noch ein Geschenk, sobald wieder in Cottbus bist!
    Du weiß ganz genau was ich will und brauche. Danke dir Afroman. Auf uns treffen freue ich mich schon wie ein Kleinkind am Weichnachtsabend.
    B
    Hoch solla leben, an der decke kleben, drei mal hoch: HOCH! HOCH!! HOCH!!!

    Alles Gute Mika, bleib gesund und so wie wir dich mögen :D
    hey, ich wollte nur alles gute zum Geburtstag wünschen :)
    Ich lass die Grüße mal gleich hier neben dem Pinnwandeintrag stehen... ehm.. hier so *PAcket abstell und durch die Tür wieder verschwind*
    F
    Happy Birthday, Mr. Bombhair, feiern sie schön :D
    *Zündet die Lunte an, die er im Afro versteckt hat und rennt schnell davon*
    AG von Flex
    *stürmt die Pinnwand mit ´ner Herde Afro tragender Gorilla*
    Afropower mäßige Glückwünsche, Mika. Dein Geburtstag, ein Grund mehr warum sich G. und R. treffen sollten am besten in einer Brauerei. Wenn wir uns gegenübersitzen dann saufen wie die Vorräte der anderen Crews leer.
    Herzlichen Glühstrumpf zum B-day, Milkaschokolade. Besauf dich nicht zu sehr und sonst alles Gute...
    Dankeschön :3

    Aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen in der Spinnenform Puc zu fressen :lol: Oh nein, damn, Geheimplan verraten D:
    *springt mit coolen Kopfschmuck und einmalige Pose rein* Danke für dne Obercoolen Kopfschmuck, du musstest sicher eine Menge Cornflakespackungen leer essen um den zu bekommen ;) achja und danke auch für die GLückwünsche
    K
    Herzlichen Dank!

    Gruß,
    Flint
    *dem Afro einen Schluck, von seinem Fass anbieten* danke, danke. Der König bin ich noch nicht, aber kommt noch. Ich hoffe die schönen Jahre werde ich haben.

    Hochachtungsvoll lazy Beast Lorenzo Gangitano
    R
    Oh mein Gott,ich habe noch keinen Eintrag auf deiner Pinnwand hinterlassen.Puh, jetzt geht's mir besser.
    AFROPOWER,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf das du gut auf deinen Afro aufpasst und weitere Powerjahre erleben magst.

    Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano
    S
    Soo, schicken wir dem Afro mal unsren ersten Pinnwandeintrag:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Auf, dass du noch lange unter uns weilen und möglichst viel Spass haben mögest! :)

    Grüsse vom Kopfgeldjäger, der ihnen heimlich und gut versteckt vor seinem Käpten diese Zeilen schreibt,
    Jonathan da Volta
    Lern mal das Arschtreten, damit du es bei mir machen kannst, wenn ich wieder mich zu sehr ablenken lasse! ò.ó
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben