Aktueller Inhalt von Mary Hornigold

  1. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    Somit hatte der Rätselwettstreit begonnen. Die Rätsel wurden verteilt und aufgesagt. Kakuga war die Erste, welche sich berufen fühlte ihre Antwort preiszugeben. Vorher kletterte sie an den schwarzen Haaren auf ihren Kopf, um somit für die Herausforderer sichtbar zu sein und bewertete die...
  2. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    Die Kurzbeiner hatten Mühe mit Mary Schritt zu halten. Völlig in Gedanken legte sie ein flottes Lauftempo an den Tag, welches gepaart mit ihren Beinen für eine große Überwindung ihrer Wegstrecke sorgte. Es vergingen lediglich wenige Minuten, ehe die Langbeinfrau die Führung übernommen hatte und...
  3. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    Der Hamster schien ihren Geruch zu mögen. So sprang er auf ihr Handgelenk und kletterte hinauf bis auf ihre Schulter, welche er als Aussichtplattform nutze. Lady Siren errötete ein wenig bei diesem niedlichen Verhalten und konnte sich ein freudiges Grinsen nicht verkneifen. Wenn das wirklich der...
  4. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    "Ich habe genug von dir und deinem Lächeln! Nun werde ich dir zeigen, dass meine Teufelskraft mich nicht nur vor deinen Angriffen schützt! Sliding Blade!" Kathy schlitterte wie eine Eiskunstläuferin auf ihren hochhakigen Schuhen über die felsige Oberfläche. Ein Haken folgte dem Nächsten. Mary...
  5. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    Mary hatte nicht viel Zeit am Fenster verbringen können, da eine gewisse Lolitta nach ihr verlangte. "Jetzt bin ich sauer! Niemand hat es jemals gewagt, auf mein Schwert zu treten!" Die Sänger drehte sich langsam zu der Silberhaarigen und hatte dabei ein angewidertes Gesicht aufgelegt. Ihre...
  6. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    Mary hatte den Arenabereich verlassen und rannte nun durch die Gänge des kreisrunden Gebäudes. Während die Kampfplätze das Zentrum bildeten, lag das Büro von Ol Packa auf der Westseite. Zudem lag es im obersten Stock, wodurch die Musikerin einige Treppen zu bewältigen hatte. Von der...
  7. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    Vor dem Finale... "Während meine Assistentin die Unterlagen heraussucht, möchte ich mit einem Anliegen an euch herantreten, Lady Siren", sprach Ol Packa mit sichtlich besorgter Miene. Sein breites Gesicht war auf den Steinboden gerichtet, die Gesichtszüge lösten in der Musikerin ein wenig...
  8. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    "Zum letzten Mal, meine Name ist...", brachte der Kommentator heraus, der kaum ein Wort zum Kampf herausbrachte. Unerlässlich sprach seine berühmte Co-Moderatorin seinen Namen falsch aus! Und ständig unterbrach sie ihn, mit einem Kommentar zu Miss Rikas Angriff: "Welch unerwarteter Angriff, doch...
  9. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    Die Vorbereitungen waren abgeschlossen. Lediglich eine letzte Aufgabe kam der hochgewachsenen Frau in den Sinn, als sie zu Mos Wedi und seiner Kanzel zurückkehrte. Ihren Sitzplatz nahm sie nicht ein und stand ihm angelehnt daneben. "Setzt euch. Heute wird Arenageschichte geschrieben", gab er...
  10. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    In den Pausenräumen herrschte reges Treiben. Die Zuschauer tauschten sich über die Kämpfe und Kämpfer aus und hier und da entbrannte eine Diskussion über den Ausgang des Turniers. "Ist doch ganz klar! Nicht mal dieser Boris wird es schaffen, unseren Champion fertig zu machen!" "Hast du dir mal...
  11. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    Die Musikerin hatte einige Erklärungen für die Ärztin übrig gehabt. Doch diese mussten bis später warten. Nun war der Champion Kara Ben Nemsi Effendi hinter Kakuga. Er war schweigsam und wirkte eher, als wollte er einfach vorbei. Als hätte er kein Interesse daran, die deutlich kleinere Piratin...
  12. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    Die Mehrheit im Stadion schien den Wechsel der Teilnehmerin nicht bemerkt zu haben. Selbst der Kommentator, der neben Mos Wedi, den besten Platz hatte, bemerkte keinen Unterschied. Somit war die Musikerin wohl eine der wenigen aufmerksamen Zuschauer. Zum Startsignal des Kampfes erhob Sie sich...
  13. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    Ein Kämpfer nach dem Anderen fielen der bunten Eisenkugel zum Opfer. Für Mary war es faszinierend zu sehen, wie man solch eine wuchtige Waffe unterschiedlich verwenden konnte. Kara Ben Nemsi Effendi zeigte, warum er als unbesiegt galt und lieferte der Menge den Kampf eines Helden. Aus der Battle...
  14. Mary Hornigold

    Tunnel für Nager

    Während Boris mit Effizienz punkten konnte, zeigte sich das Talent seiner Begleitung in ihrem Magen. Sie schien wohl einer dieser Vielfraße zu sein, die Unmengen in ihren Körper aufnehmen konnten. Doch auch die Piratin schien Grenzen zu haben. Was als nächstes geschah, wollte die Sängerin am...
  15. Mary Hornigold

    Küche (Willkommensthread)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Jetzt sind Skorbut und ein leerer Magen zwei Todesarten weniger, mit der wir auf der Grand Line rechnen müssen. ^^
Oben