Aktueller Inhalt von Gimbli

  1. Gimbli

    IV. Akt - Rauer Wind

    Sowohl Gimbli als auch dieser Serazra schieenen im Moment nicht besonders viel von irgendwelchen langen Reden zu halten. Sie waren beides Kämpfer und aus diesem Grund in der Mannschaft. Gut Gimblis dasein hatte noch eine zweite Berechtigung, aber so richtig lebte er auch nur vom Kampf und gerade...
  2. Gimbli

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Sorry, das sihr so lange auf mich warten musste, wie ich Agwe schon per Skype gesagt hatte, bin ich zur Zeit nicht besonders kreativ und auch die Lust ist gerade auf Abwegen, hoffe das wird demnächst besser, dieser Post zumindestens war nicht besonders, naja, nächste wird hoffentlich wieder besser.
  3. Gimbli

    IV. Akt - Rauer Wind

    Auf Gimblis Frage, erwiderte die Traumtänzerin lediglich ein leichtes Schulterzucken, was der Zwerg einfach mal als ein Ja interpretierte. Alles was nicht ausdrücklich verboten war, war seiner Meinung nach erlaubt und wenn einem etwas nicht passte, dann machte man seinem Ärger Luft. Das...
  4. Gimbli

    IV. Akt - Rauer Wind

    Gimbli zweifelte keinen Moment lang, dass er den Typ mit den grauen Haaren innerhalb von Augenblicken unangespitzt in den Boden rammen könnte und genau so gab er sich auch absolut selbstbewusst. Auch Drago und Killerhörnchen Horst hatten sich auf seinen Schultern aufgerichtet und blickten...
  5. Gimbli

    IV. Akt - Rauer Wind

    Gimbli saß auf seinem Barhocker direkt neben dem Hohepriester der Loa und Kapitän der Mojo Bunch, der sich in diesem Moment mal wieder selbst anzündete. Scheinbar hatte der schwarze Lulatsch ein Talent dafür seinen Sachen mit Kerzen, Streichhölzern oder Feuerzeugen in Brand zu setzen. Gimbli...
  6. Gimbli

    Shyld-Techniken

    Ahoi, Jo können wir machen, habs geändert. Gruß Gimbli
  7. Gimbli

    Shyld-Techniken

    Shyld Block Typ: Schutz Klassenstufe: 1 Benötigte Erfahrungspunkte: 50 Voraussetzung: Shyld; Widerstand 3, Kampfgeschick 3 Beschreibung: Der Shyld Block ist eine der Basistechniken des Shyld-Stils und in den meisten Fällen die erste Technik, die der Nutzer des Stils erlernt. Es handelt...
  8. Gimbli

    IV. Akt - Rauer Wind

    Natürlich hatte GImbli dafür gesorgrt, dass der Karren, den er und der Waffenmeister Edward in der Mrinefestung zusammengeschuster hatten, wieder auseinandergenommen wurde und zusammen mit weiteren Holzbrettern in die Lagerräume der El Pollo getragen wurden. Als Edward in gefragt hatte, warum...
  9. Gimbli

    III. Akt - Was wirklich zählt

    Tja, Agwes Kampf schien ganz besonders heftig gewesen zu sein, denn kaum hatte dieser den beendet, kippte der Hohepriester der Loa um und war ersteinmal außer Gefecht. Damit waren die Ketzer besiegt, denn auch Edward hatte den Explosionskugelheini besiegt und die Hünin der Gruppe war von dem...
  10. Gimbli

    III. Akt - Was wirklich zählt

    Gimbli verstand die Welt nicht mehr. Wieso zum Henker verhauten Momo und Edward ihren Kapitän. Das gehörte sich nicht. Agwe war Kapitän, Anführer und nebenbei ein Hohepriester der Loa, den durfte man nur dann verhauen, wenn er das böse k-Wort benutzte oder die Loa es einem befohlen und sowohl...
  11. Gimbli

    III. Akt - Was wirklich zählt

    Nachdem Gimbli mit Roberto und einem astreinen Strike das gesamte Topfregal abgeräumt hatte, verbesserte er sich in seinen nachfolgenden Spielzügen mit Alberto, Gustavo, Romario und Karl nocheinmal erheblich. Am Ende lautete der Spielstand zwischen Gimbli und Drago und der Kochcrew 127 zu 0...
  12. Gimbli

    Mojo Machttabellen

    Raucher 1.) Momo (Man sollte ihr lieber nicht die geliebten Stängel nehmen.) 2.) Agwe (Auch ihn wird man selten ohne sehen.) 3.) Gimbli (Hin und wieder eine schöne Tabakpfeife ist was feines) 4.) Haydee (Was sind Zigaretten? Kann man das Essen?) 5.) Edward (Brauchen wir hierfür eine...
  13. Gimbli

    III. Akt - Was wirklich zählt

    Momo fluchte lautstark bei ihrem Abenteuer durch die Lüftungsschächte und das nicht schlecht, aber das war nichts im Vergleich zu dem, was der Zwerg von sich gab, als er doch tatsächlich von Agwe und seinen Loa gezwungen wurde hinterherzukriechen. Gut er hatte den Vorteil, dass er ab und an...
  14. Gimbli

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Ahoi, Hab endlich geschafft zu posten, hoffe euch gefällt die Flipperpartie und entschuldigt die lange Wartezeit, könnt mich beim nächsten mal sonst überspringen. Gruß Gimbli
  15. Gimbli

    III. Akt - Was wirklich zählt

    "Ich habe noch niemanden..." Gimbli bemerkte die Pause der Glatzköpfigen natürlich sofort und wie von selbst spannten sich die kleinen stämmigen Beine und die Federn in seinen Sprunggelenken wurden zusammengestaucht. Ja der kleine Zwerg machte sich bereit der Glatzköpfigen eine zu verpassen...
Oben