Aktueller Inhalt von Event

  1. E

    Leopolds Zoo Gruppe 10: Das große Turnierfinale

    Der Vorfall in Animapetrix war immer noch lauter ungeklärter Geschehnisse, jedoch wussten die Bewohner zumindest ein bisschen etwas. Das Erscheinen eines Löwenmenschens namens King, der sich im Schatten der Stadt ein kleines Verbrecherkönigreich erbaut hatte, war innerhalb der nächsten Tage sehr...
  2. E

    Leopolds Zoo Gruppe 11: Harte Häfen

    Die Marine kam schnell auf die Insel, da zwei Kriegsschiffe ganz in der Nähe waren, um eine Linie der Zerstörung und des Chaos' zuvorzukommen, die sich durch den South Blue bewegte, im ersten Moment hatten sie gedacht, es sei zu spät, doch wurden sie von Elmyra Hubbs schnell aufgeklärt, was...
  3. E

    Leopolds Zoo Gruppe 10: Das große Turnierfinale

    „Mit Gebrüll!“ Leopold und Zhége schrien mit ihren tierisch verstärkten Stimmen gegen die fliegenden Trümmer, die durch die Vibrationen aufbrachen und nur noch als Staub herunterkamen. Doch viel schlimmer als diese Attacke war der Anblick, als ein Mann mit einer Papiertüte gegen einen...
  4. E

    Leopolds Zoo Gruppe 10: Das große Turnierfinale

    Seien wir ehrlich? Wer hat ernsthaft erwartet, dass es vorbei sei? Wer denkt wirklich, dass jemand wie Zhége, deren Willenskraft so gigantisch ist, sich von einen Schlag vollkommen hat umlegen lassen. Ja, der Schlag tat verdammt weh, ja, dass der Cat-Style nicht gewirkt hat, war ungeplant...
  5. E

    Leopolds Zoo Gruppe 10: Das große Turnierfinale

    Das noch brühende Metall begann sich zu wölben, als wäre es Pappe. Zhége begann mit Leichtigkeit den noch glühenden Mantel zu verbiegen. Chi ist etwas für Pussies, sie glaubte nicht an eine übernatürliche Kraft, hat sie nie erwähnt, nie daran gedacht, Zhége war einfach so stark: Durch ihren...
  6. E

    Leopolds Zoo Gruppe 9: Die größte Hürde

    Neben dem Löwenmenschen Leopold hatte Zoo drei Stabsmitglieder, alle tief im Tierthema verflochten. Das Erste war Zhège, die die Macht von 13 Tieren vereinte. Das zweite war Blubber, der Quotenfischmensch. Das Letzte stand auf einen Turm in der weiten Ferne und begann mit einem Morsecode die...
  7. E

    Leopolds Zoo Gruppe 9: Die größte Hürde

    Staub wallte in Wolken auf, als die Schildkröte wieder auf den Boden brauste. Der Plan von Enrico und Yukiko schien wenig Effekt gehabt zu haben, abgesehen von einen, der sich unbemerkt unter die Schildkröte bewegen konnte. Wir hatten zuvor einen Fehler gemacht, als wir behaupteten, dass die...
  8. E

    Leopolds Zoo Gruppe 11: Harte Häfen

    Die Schrecken des Meeres waren ungezählt, vielleicht sogar unzählbar, doch zum Glück konnte man diesen einen Schrecken zählen. Oder eher nicht, da beim Wort „zählen“ normalerweise davon ausgegangen wird, dass die Zahl über „eins“ hinausgeht. Was hier im Hafen von Animapetrix im Wasser lauerte...
  9. E

    Leopolds Zoo Gruppe 9: Die größte Hürde

    Was könnte das gefährlichste Tier sein? Natürlich die Schildkröte. Warum? Nun, dann lasst mich ausholen: Es gibt natürlich viele gefährliche Tiere auf der Welt, wie Tiger und Löwen, Elefanten und Nashörner, Björn und Wölfe, auch im mythologischen gibt es genügend Viecher, die echt gefährlich...
  10. E

    Leopolds Zoo Gruppe 10: Das große Turnierfinale

    Zoanteufelsfrüchte sind eine echt üble Sache, denn sie sind die einzigen Teufelsfrüchte welche die physischen Eigenschaften des Nutzers verstärkten. Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, die Fähigkeit Schläge einzustecken und selbst der Metabolismus selbst wird gestärkt. Das bedeutete, wenn man einem...
  11. E

    Leopolds Zoo Gruppe 12: The Zoolander

    Mitglieder: Brody, Akataja, Victor CharakterStärkeSchnelligkeitKampfgeschickFernkampfgeschickWiderstandWillenskraft AkatajaStarkGutStarkSchwachGutNormal BrodyGutStarkStarkSchwachNormalNormal Victor[NormalStarkGutSchwachNormalGut Setting: Der große Versammlungsplatz ist in heller Panik, nicht...
  12. E

    Leopolds Zoo Gruppe 11: Harte Häfen

    Mitglieder: Odi, Wavami CharakterStärkeSchnelligkeitKampfgeschickFernkampfgeschickWiderstandWillenskraft OdiStarkSchwachNormalNormalStarkNormal ErikGutNormalGutNormalGutStark WavamiStarkStarkStarkSchwachNormalGut Setting: Der Hafen ist eigentlich ein feiner Ort, besonders wenn man versucht von...
  13. E

    Leopolds Zoo Gruppe 10: Das große Turnierfinale

    Mitglieder: Triane, Ebony, Ark CharakterStärkeSchnelligkeitKampfgeschickFernkampfgeschickWiderstandWillenskraft ArkGutStarkStarkNormalNormalGut EbonyGutStarkGutSchwachNormalStark TrianeGutNormalGutSchwachGutGut IzumiGutNormalNormalSchwachStarkNormal Setting: Der Turnierplatz sieht nicht mehr...
  14. E

    Leopolds Zoo Gruppe 9: Die größte Hürde

    Mitglieder: Enrico, Yukiko CharakterStärkeSchnelligkeitKampfgeschickFernkampfgeschickWiderstandWillenskraft EnricoStarkNormalStarkSchwachStarkGut Papiertütenmann (Generation 2)StarkGutStarkSchwachPrächtigStark YukikoStarkNormalGutNormalStarkGut Setting: Hier stand einst ein stolzes Museum, nun...
  15. E

    Leopolds Zoo Gruppe 8: Vater, Tochter und ein Zirkus

    Gebäude sind fein. Sie schützen vor Wind und Wetter, sie geben Wärme einen Ort zu bleiben, sie bieten Tieren Raum zum herumstehen (insbesondere Pferden), Menschen einen Raum zum Arbeiten, Essen einen Raum aufbewahrt zu werden (generell Speisekammer genannt, auch wenn man diese selbst nicht...
Oben