Aktueller Inhalt von Eluia

  1. Eluia

    Ins Gesicht...

    ...kam heute morgen die Nachricht, dass ich einen Studienplatz habe. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, doch noch meinen Traum leben zu dürfen, aber jetzt springe ich gerade vor Freude im Fünfeck (ja, im Fünfeck) und bereite mich vor, in ein paar Wochen Richtung Bonn zu fahren...
  2. Eluia

    Sour Rainbow

    Sour Rainbow Blue: West Blue Klima: Ziemlich unbeständig, würde ein Einheimischer sagen. Zwar ist es im Sommer immer warm und im Winter immer kalt, aber das Wetter schlägt hier oftmals in weniger als zwei Stunden um. Gerade wenn man sich mit Sonnencreme eingeschmiert hat, fängt es an zu...
  3. Eluia

    Vertauschte Zitate

    Trotzdem geil :D!
  4. Eluia

    Vertauschte Zitate

    Aus für mich aktuellem Anlass:
  5. Eluia

    Tjost - Jousting

    Dieser Post soll als Platzhalter für die Insel dienen, die ich hier bald vorstellen werde, ganz schlaue Füchse werden den Namen wohl schon zusammenkombiniert haben Die Insel von der Kultur her dem Hochmittelalter gleichkommen, sprich Rittertuniere, Belagerungen, entführte Burgfräulein und...
  6. Eluia

    Vertauschte Zitate

    Und noch ein paar von meinen besten von mir: EDIT für Akataja: Der Satz stammt aus einer Komödie, die vor einem halben Jahr im Kino lief. Also ich weiß nicht mehr den Filmtitel, da ich den in der Sneak Preview gesehen hab', aber darin ging es um einen Mann, der durch einen Fehler bei der...
  7. Eluia

    Vertauschte Zitate

    Und hier meine Idee für ein Forenrollenspiel. Ich weiß nicht, vielleicht kennt ja einer hier das "Känguru-Manifest" oder die "Känguru-Chroniken". Auf jeden Fall gibt es in den genialen Büchern eine verdammt lustige Erfindung, nämlich Vertauschte Zitate. Das funktioniert so: Man nimmt sich...
  8. Eluia

    H9-X7 Richthofen-Verwilderung

    Okay, bevor sich jemand an diesen Text setzt, bitte ich, das Thema aufzugeben. Mein Charakter wird den Stil, wie er hier vorliegt, nicht nutzen können, deshalb sollte sich hier keiner unnötig anstrengen. Es wäre allerdings nett, wenn ihr den Text nicht in das Unterforum "Abgelehnte Techniken"...
  9. Eluia

    Ich ...

    Ich habe gerade den besten Film aller Zeiten (The Departed - Unter Feinden) zum fünften Mal zu Ende geschaut, und bin deswegen total happy, trotz müde, abgelehnt und Kopfschmerzen. Wobei ich mich frage, wie man nach dem Ende bei guter Laune sein kann.
  10. Eluia

    Hi

    Und wieder einmal danke für die netten Begrüßungsworte :) Und auch danke für die vielen Ratschläge, denn jetzt, wo ich meine 5 Beiträge zusammenhabe, kann ich ja loslegen. Auf gehts, to rule da wurld!!!!!!
  11. Eluia

    Hi

    Einen schönen Mittag wünsche ich der Kopfgeldjägerin! Du hast sicher recht, allerdings braucht man, so wie ich gelesen hab', doch fünf Beiträge, die man bereits gepostet hat, um überhaupt Nachrichten verschicken zu können, oder hab' ich mich da verlesen? Aber keine Sorge, sobald ich die große...
  12. Eluia

    Hi

    Wahnsinnig origineller Titelname, nicht? Aber trotzdem hallo! Tjoa, nachdem ich bereits meinen Stil hier reingestellt habe und Agwe mich auch schon so nett begrüßt hat, fand ich es doch ganz angebracht, mich einmal hier vorzustellen. Um ganz ehrlich zu sein, bin ich nüscht so ein Freund von...
  13. Eluia

    H9-X7 Richthofen-Verwilderung

    Been there, done that. Und danke für die nette Begrüßung^^! Also die "Kannibalismus" habe ich durch "Verwilderung" ersetzt, und den Begriff "Menschenfleisch" ganz gestrichen. Die Bisse als eine der Hauptkampftechniken habe ich jedoch dringelassen, denn sie machen ja einen Großteil des Stils und...
  14. Eluia

    Ich ...

    Ich finds seltsam, dass ich einen Stil für Kannibalen entwerfe, und am nächsten Tag so einer im neuen Chapter vorgestellt wird :D
  15. Eluia

    H9-X7 Richthofen-Verwilderung

    H9-X7 Richthofen-Verwilderung Kampfart: Kampf ohne Waffen Kampftechnik: Animalischer, waffenloser Kampf nach dem Vorbild von Raubtieren Klassen: Schläger Verfügbarkeit: Bedingt [Der Anwender muss einer nichtmenschlichen Rasse angehören oder/und Zoannutzer sein] Beschreibung: Scheiß Name, ne...
Oben