Aktueller Inhalt von Blake Granite

  1. Blake Granite

    Haltet die Hamster!

    Blake schnauft bei Heroes Reaktion amüsiert. Er will nicht die Ehre der kleinen Kämpferin schmälern, aber manchmal ist es schwer komplett darum herum zu kommen - vor allem wenn wie in diesem Falle alle nicht nur die kleine Unwahrheit mit dem Ahnengeist glaubten, sondern ihr bestes taten um alle...
  2. Blake Granite

    Haltet die Hamster!

    "Hmm, was? Kinder? Hier sind doch keine Kinder, ich weiß nicht wovon du redest Hero!" Insistiert Blake während er sie Richtung Wasser schiebt. "Besser so, immerhin brauchen wir gerade fähige Kriegerinnen wie dich! Mhmm... Also, äh, das Wasser." Rettete er sich schließlich. "Ich bin ein...
  3. Blake Granite

    Haltet die Hamster!

    "Hero! Du musst ja echt weit geflogen sein!" brüllt Blake dieser entgegen als sie am oberen Rand der neuesten Sanddüne wieder in Sicht kamen. Natürlich hatte er erst einmal keinen Kopf für die Stammeseinwohner die schon wieder anfangen sich gegenseitig zu bedrohen zumal das alles verdammt...
  4. Blake Granite

    Haltet die Hamster!

    Scheisse. So besoffen war er ja schon ewig nicht mehr gewesen. Was hatte er überhaupt gemacht? Bei allen guten Geistern, ihm ist schwindlig und kotzübel. Oh und irgend etwas warmes, klebriges ist in seinem Gesicht. Hatte er etwa..? Nein, das fühlte sich anders an. Kurz flatterten Blakes Augen...
  5. Blake Granite

    Blakes Abwesenheiten

    Hallo ihr. Ich hab heute schon mit Hero und Hikari geredet, ich bin erst einmal bis am 23. Abwesend. Vielleicht komme ich noch dazu etwas zu schreiben, aber wie das manchmal so ist, habe ich gerade in den Ferien zu viel um die Ohren um zu schreiben. Wünsche den beiden viel Spaß beim Chaos machen^^
  6. Blake Granite

    Haltet die Hamster!

    Im allerletzten Moment liess Blake die Rakete gehen, sie flog kaum zwei Meter weit, ehe sie explodierte und sand aufspritzen liess. Zufrieden betrachtete Blake wie Hikari davonsaußte und wischte sich mit einer Hand den Russ von der Seite, knurrend als ein paar Flecken verbrannter Haut abplatzten...
  7. Blake Granite

    Haltet die Hamster!

    Hikaris warnung lässt Blake gerade noch rechtzeitig von seiner Momentanen Arbeit aufschauen. Tamm ist einfach kein Gegner für rohe Gewalt und kleine Angriffe, zumindest nicht wenn er sich noch frei bewegen kann, aber was soll er gegen so einen Feind tun? Vielleicht sollte er den Großen eher wie...
  8. Blake Granite

    Haltet die Hamster!

    Mhm, natürlich. Was auch immer Hikari gerade gerne von ihm möchte, die Kleine würde schon durch und durch recht damit haben! Blake nickte bloß geistesabwesend, scheinbar lauschte er angestrengt, als gäbe es etwas zu hören außer dem Gebrüll und den schweren Schritten des Riesenzwergs, während er...
  9. Blake Granite

    Blakes Abwesenheiten

    Hallo Leute. Ich tu das zwar ungerne, aber ich habe in der letzten Zeit einfach zu viel um die Ohren. Da ich nicht will das der Betrieb wegen mir all zu sehr aufgehalten wird, melde ich mich erst einmal 3 Wochen abwesend. Überspringt mich also ruhig und schiebt Blake durch die Gegend wie ihr...
  10. Blake Granite

    Haltet die Hamster!

    "Normalerweise würde ich ja sagen das sie es wohl nicht zu schätzen wissen wenn man Holz verschwendet. Das Problem allerdings dabei ist, wie extrem oft sie selbst Holz verschwenden..." Blake lacht amüsiert, "Aber vielleicht ist Palmensurfen ja eine Art heiliger Prozess." Witzelt er mit einem...
  11. Blake Granite

    Bonsoir Mesdames et Messieurs

    Auch mal ein Hallo von mir auch wenn wir bisher größtenteils über Discord kommuniziert haben.
  12. Blake Granite

    Haltet die Hamster!

    Seine Schiffskameraden gaben ihm zumindest jedesmal einen kurzen Moment Zeit über die Situation nachzudenken ehe der nächste Krieger auftauchte. Hikaris Grinsen ist zudem einfacch immer ansteckend. „Du solltest mir auch dankbar sein, all dieses segnen ist harte Arbeit!“ witzelt er, tätschelt...
  13. Blake Granite

    Haltet die Hamster!

    "Gefährlich? Nein, natürlich könnt ihr ihnen trauen. Hikari ist harmlos und irgendwie putzig. Also nicht harmlos in dem Sinne, ich glaube sie würde trotzdem die meisten der Leute hier im Armdrücken schlagen. Aber ich glaube sie würde keiner Fliege was zu leide tun, außer die Fliege ist besonders...
  14. Blake Granite

    Lieber Mojo-Bunch...

    Ich hatte zwar keine Gelegenheit dazu vor eurer langen Postpause hier im Forum meinen Charakter fertig zu stellen, aber da zumindest, im Raum stand das ich im Bunch mitspiele, mische ich mich zumindest leicht ein und sage das ich persönlich es wichtig fände dem Bunch mehr als genug Zeit zu geben...
  15. Blake Granite

    Haltet die Hamster!

    Kälte des Totenreichs? Na das war neu. "Also..." aber das interessierte weder Boris noch seinen ebenso intellektuellen Gesprächspartner, also hielt er seine Widersprüche bei sich und als Kuga so kläglich um Beistand fragte, nun... Ganz unauffällig rutschte er weg von ihr und tat so als wäre er...
Oben