Aktuelles

Moin Moin Leute!

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
  1. Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht? - Explizit habe ich nicht gesucht, da ich angeworben wurde
  2. Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen? - RPG spiele ich jetzt seit gut dreizehn Jahren, stets im Forumsetting, mit Chat-RPG bin ich nie warm geworden
  3. Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut? - Alle einmal durchgelesen, manche Threads häufiger für die Charaktererstellung.
  4. Habt ihr schon Ideen für euren Charakter? - Ja, allerdings und der Steckbrief ist schon so gut wie fertig, Hikari soll bei der Hamster-Crew als Zimmermann, pardon Zimmerfrau anheuern. Sie ist als Junge erzogen worden und lernt gerade erst ihre Weiblichkeit kennen.
  5. Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels? - Außer Lesen? Ich mach in meiner Freizeit gelegentlich Krav Maga, gehe schwimmen oder Fahrradfahren, unternehm was mit meinen Freunden, geh ins Kino oder schaue mir Serien an... und so viel Zeit wie ich für die Uni aufbringe, kann man die glatt auch als Hobby bezeichnen xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wir haben uns zwar schon im Discort getroffen, ich sag aber trotzdem noch mal hallo, frisches Blut ist immer gern gesehen :)
 

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke für den Gruß, wobei ich anmerken muss, dass ich bisher nur bei Skype unterwegs war und nicht bei Discord. Vielleicht verwechselst du mich :p
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Herzlich Willkommen an Bord. Wünsche dir viel Erfolg bei der Bewerbung und viel Spaß im Spiel.
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ja, dann nartürlich auch herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier. Schön das du es hier her gefunden hast^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS hat dir schon Hallo gesagt, aber dich noch nicht willkommen geheißen. Also, herzlich Willkommen im Forum!
 

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Vielen Dank Leute :D
Freu mich hier zu sein!
 

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nach über zwei Jahren hab ich damit auch nicht mehr gerechnet xD
 
Oben