Aktuelles

Noob ist da!

J

Jiro Muan

Guest
Hi, Leute

Wollte mich mal vorstellen und diesem Rollenspiel ein grosses Lob aussprechen. Neben DB, DBZ, und DBGT ist Onepiece mein Lieblingsanime und hoffe dadurch auf ein interessantes Spielen. Wenn ich einen Chara habe ändert sich mein Benutzername, wahrscheinlich noch!!!

Noch ein paar Fragen:

Würde vielleicht einen Fischmenschen spielen wollen. Wäre da Regeltechnisch was zu beachten? Hat jemand Infos zu den Fischmenschen? Woher kommen die? Wie werden die "geboren"? Werden die überhaubt geboren?

Habt ihr eure Avatare selbst gezeichnet?
Falls ja, Respekt!!!
Falls nein, wo habt ihr die her ohne gegen Copyrights zu verstossen?

Wünsche angenehmes miteinander spielen.

MfG Red Claw
 
H

Hyage Yoko

Guest
Also zu Fischmenschen usw. kann ich dir leider nichts sagen, aber meinen Avatar hab ich ausm WWW^^

Von einer Seite, die extra dafür da ist, um die Bilder weiter zu verbreiten ;)

lg

Yoko

Ahja, und WoB!!^^
 
A

Aera Juno

Guest
Habt ihr eure Avatare selbst gezeichnet?
Falls ja, Respekt!!!
Falls nein, wo habt ihr die her ohne gegen Copyrights zu verstossen?
Selbst gezeichnet hat die hier keiner von uns, ziemlich sicher.
SUch dir halt einen Character aus'm Netz und benutz den. Das geht normalerweise so in Ordnung, solange du nicht behauptest es wäre dein eigenes Werk. Und wenn keiner kommt und sagt/beweisen kann, dass das sein Bild ist musst du dir da auch keine Gedanken machen. "Wo kein Kläger, da kein Richter."

So einfach ist das.

WIe genau so ne Hintergrundstory von nem Fischmenschen ausschaut weiss ich grade freihand auch ned, aber ich denke er sollte schon eine wirklich gute Bewerbung mit entsprechender Geschichte einreichen, zumal die Fischmenscheninsel auf der Grandline liegt, wen ich mich ned irre und da kommt man ja nur schwerlich einfach so weg. (Grandline an sich, Calmbelt und so...)

Ansonsten: Tag und viel Spass.
 
J

Jiro Muan

Guest
Hab bei Wikipedia rausgefunden das die Fischmenschinsel eine von zwei Passagen durch die "Red Line" darstellt. Falls ich tatsächlich einen Fischmenschen spielen will ist dies eine mörderische Aufgabe, die ich mir gesetzt habe.

Danke für die Hinweise zu den Avataren. Denke ich werde selber einen zeichnen. Aber mal schauen. Vielleicht find ich ja einen der mir gefällt im WWW.

MfG Red Claw
 
Oben