Aktuelles

Shiens Signatur-Schaluppe

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ah, verdammtes Yin-Yang xD
Was wäre stattdessen denn besser? Zwei gekreuzte Schwerter, ein Totenkopf, gar nichts, oder etwas anderes?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
hm naja da muss außer dem Schriftzug eigentlich nicht viel hin.
 
S

Skar Hudson

Guest
Hier scheint es gerade hektisch zur Sache zu gehen....
wenn du Zeit findest, hab einen weiteren Auftrag :biggrin:

Größe: 548x142.

Hintergrund: vielleicht was graues, oder etwas was einer Ruine gleicht
Vordergrund: Das da >>Hier<<
Charakterbild(er): Prince of Persia aus Warrior Within
Besonderer Rahmen: nope
Spezielle Effekte: bedrohlich dunkel, düster

Schriftart: Copperplate Gothic Bold, oder etwas das so ähnlich aussieht
Schriftzug: One Man, two Swords.
Spezielle Schrift-Effekte: Kontur, Schatten. In etwa, so als ob es eingraviert wird.

Vorherrschende Farbe: schwarz, grau, weiß
Sonstige Wünsche: Lass dir ruhig etwas Zeit dabei ^^
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
as läuft ja gerade wie am Fließband >.<
"Nummer 6 wird bedient, Nummer 6!"



 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein Mann wie ein Hüne kommt in die Nähe des Bootes und schaut sich hier und da um, dann knurrte er: "Keine Tür für BORIS?!" Dann tritt der Mann gegen einen naheliegenden Stein: "Nicht das gleiche..."
Dann schreitet er vor Kuroi Shien und ein Hamster krabbelt auf die Hand des Mannes: "BORIS will ebenfalls eine Signatur von dir, nimm das auf den Zettel hier!"

Größe: 548x142.

Hintergrund: Nach Möglichkeit der Jolly der Hamster-Piraten, ein Teil davon reicht auch.
Vordergrund: Boris, bei den Bildern sollte auch Puc zu sehen sein
Charakterbild(er): Minsk (engl. Minsc) aus Baldur's Gate (1&2 für'n PC); Gibt eigentlich nur diese beiden Bilder für... Bild 1 & 2, aber vielleicht findest du noch was :biggrin:
Besonderer Rahmen: Nimm was du für gut hältst.
Spezielle Effekte: Was dir einfällt.

Schriftart: Etwas männliches.
Schriftzug: Einmal in Großbuchstaben: BORIS
In kleinerer Schrift, versetzt: A true man and his hamster.
Spezielle Schrift-Effekte: Männlich.

Vorherrschende Farbe: Grün und Braun.
Sonstige Wünsche: BORIS
Das letzte ist in anderer Schrift geschrieben. Heißt das etwa...
 
J

Jiro Muan

Guest
Ich finde deine Signaturen sehr ansprechend und nicht so verpixelt wie die welche Anthony mir erstellt hat. Von daher hätte auch ich eine Anfrage an dich.

Größe: Etwas das passt.

Hintergrund: rot-metallic
Vordergrund: Das Symbol der Estella Muerte (kennst du ja ganz gut.^^^)
Charakterbild(er): Mein Charakter ist Alphonse Elric, aber soll nur mit dem Kopf drauf, da Alphonse ja keinen Metallarm besitzt.
Besonderer Rahmen: Mach es so das es wie eine Metall-Plakette aussieht
Spezielle Effekte: Mach es metallisch

Schriftart: Egal. Soll nur stylisch aussehen
Schriftzug: Nimm den Spruch der alten Sig. und ergänze "Jiro Muan, Meisterschmied der Estella Muerte"
Spezielle Schrift-Effekte: So als wäre es eingeprägt worden, wenn es geht

Vorherrschende Farbe: Rot-Metallic
Sonstige Wünsche: Es soll so eine Art Metallschild sein wenn es geht, jedoch sind gewisse Abweichungen davon, z. B. beim Logo der Estella Muerte und dem Portrait durchaus erwünscht.^^
Freue mich schon auf deine Vorschläge.^^

Und großes Lob an dich. Deine Signaturen gefallen mir alle sehr gut.^^

Gruß Jiro
 
A

Ark

Guest
Dann wage ich auchmal einen Versuch. Nicht zu sehr beeilen, ich bin geduldig wie ein Mönch. :smilewinkgrin: Mach ruhig erstmal die anderen, immerhin waren sie vor mir da.

Größe:
548x142.

Hintergrund: Ein Dschungel wäre nett (vielleicht mit Azteken-Tempel), aber sonst nach deiner Vorstellung.
Vordergrund: Da kann ich und/oder meine Waffe rein.
Charakterbild(er): Ark aus Terranigma, das ist der Held/Protagonist des SNES-Spiels, falls er auf den Namen selbst nicht anspringt.
Besonderer Rahmen: Vielleicht Bambus oder etwas ehrfurchterbietendes.
Spezielle Effekte: Hast du `ne Idee?

Schriftart: Egal.
Schriftzug: A chosen one.
Spezielle Schrift-Effekte: Leicht verschwommen.

Vorherrschende Farbe: Blau und/oder schwarz
Sonstige Wünsche: Nimm dir all die Zeit die du brauchst. Und wenn es nicht klaptt, auch nicht so schlimm. Außerdem kannst du gerne Änderungen vornehmen, wenn es dir dann besser passt.
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie's aussieht hab ich nie wieder Freizeit xD

Erstmal zu Skars Sig:
Hier war das problem dass, wenn du die Schrift nur eingravieren würdest, du das "Two Swords" in der unteren rechten Ecke nicht lesen könntest. Ich habs jetzt einfach mal n bisschen Marmor-haft eingefügt (wobei man die Marmor-Textur beim hochgeladenen bild irgendwie gar nicht mehr sieht =/). Wenn dus noch düsterer haben willst leg ich nochn paar Ebenen über das Bild, die Schrift allerdings düsterer machen wird wohl nicht so super aussehen.



Mehr Signaturen gibts heute leider nicht, war ein langer Tag >.< Spätestens Donnerstag kommen die nächsten in der Reiehnfolge Boris - Jiro - Ark.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skar Hudson

Guest
is schon okay, sieht genial aus ^^
vielen dank dafür :thumbsup:
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Misstrauisch betrachtete er den hünenhaften Mann mit dem Hamster. "Boris also, wie?" Mit einem lockeren Sprung hüpfte Shien zurück auf seine Schaluppe und baute sich dort auf. "Keine Sorge, guter Mann, der schwarze Shien wird euch all eure Wünsche erfüllen!" Daraufhin verschwand er unter Deck.

Einige Zeit später tauchte der Weißhaarige mit zwei Helfershelfern in viel zu kleinen Marineuniformen wieder auf. Unter dem Arm trugen sie zwei große Stoffrollen. Shien baute sich vor seinem Kunden auf und klatschte in die Hände. "Auf auf meine getreuen Gefolgsleute! Präsentiert unserem Kunden das vollbrachte Werk!" Die Männer legten eine der Rollen zur Seite, nahmen die zweite schließlich zwischen sich, und entrollten sie hinter ihrem Kapitän.



Einige Augenblicke stand Shien noch mit vor Stolz geschwellter Brust da, doch als er sich das erste Mal umdrehte, wurde sein Kopf binnen einer Sekunde puterrot. "Doch nicht DAS Werk ihr dreimal verfluchten Landratten. Das ANDERE!!!" Die zwei Matrosen ließen das Banner sofort fallen, wuselten zu der zweiten Rolle, und spannten das zweite Kunstwerk.

 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
"BORIS ist mit deiner Arbeit zufrieden, willst du in die Mannschaft von BORIS?!" Doch die Antwort war klar. "Du willst selbst ein Kapitän sein, kleiner Mann? Dann sehen sich der kleine Mann und BORIS auf der Grand Line!"

Zufrieden und mit Hamster und Banner in der Hand ging Boris seiner Wege und begann die Suche nach einer Tür, die er eintreten könnte.

"Achja, das andere Banner nimmt BORIS auch mit, als Souvenir."
Schnell trabte der Hüne wieder zurück, starrte kurz die Helferslein böse an, riss sich das andere Banner unter den Nagel und ging glücklich wieder seiner Wege. Und er sang:

"BORIS wird Piratenkönig..."
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*ding ding ding*
Bestellung für einen gewissen "Jiro Muan", Jiro Muan, ist der hier? Ach, was soll's, ich stell das Teil einfach hier ab...

Anmerkung des großartigen Käpt'ns: Die laaange Schrift sollte wie eingraviert aussehen, wenn dir das aber zu undeutlich ist probier ichs auch gern mit einfacher weißer Schrift. Das selbe gilt für den Namen: Da kann die farbe ebenso variiert werden.

 
J

Jiro Muan

Guest
Ich muss sagen ... WOW ... einfach ... WOW! Das ist spitzenklasse. Wenn du noch ein sanderes Bild meines Chars hättest, wo er wirklich blond aussieht ...?:smilewinkgrin: Aber das mit der Gravur ist super und auch der Schriftzug gefällt mir ... und vorallem natürlich das Logo der Estella Muerte im Background. Einfach super. (Hatte ich das schon erwähnt?)

Ich glaube an euch ist ein wahrer Künstler verloren gegangen.

Domo arigato Shiensama
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Langsam kommt eine junge Frau den Weg lange schlendert, der zur Schaluppe des berühmten Künstlers Shien führt. Die Augen der Frau wandern von einer Seite des Weges zur anderen und bewundern das was sie sehen kann. Als sie an der Schaluppe angekommen ist steht sie Shien gegenüber und ist von seinem Äußeren beeindruckt. Einen Moment bleibt sie stehen und betrachtet den Mann, ehe sie sich auf ihre Manieren besinnt.
"Tut mir leid. Hallo ich bin Ishimaru Rei und ich hätte gerne ein Banner nach folgenden Vorgaben, sofern es nicht zu viel Stress bereitet." Die Frau hält dem Mann einen Zettel mit folgendem Inhalt hin:
Größe: dein Standat

Hintergrund: etwas in Blau am besten mit Sonne
Vordergrund: nen Strand wäre schön
Charakterbild(er): Bild
Besonderer Rahmen: liegt in deiner Hand
Spezielle Effekte: ebenfalls in deiner Hand

Schriftart: Darf's eine besondere Schriftart sein?
Schriftzug: also einmal Ishimaru Rei also halt der Name und einmal der Spruch: "Frauen sind wie das Meer, in einem Moment ruhig und in anderem stürmisch."
Spezielle Schrift-Effekte: such dir was aus

Vorherrschende Farbe: Blau in allen möglichen Tönen
Sonstige Wünsche: -
Wie schon gesagt eilt nicht lass dir lieber Zeit und mach andere schönere Dinge. Auch danke ich dir im vorraus, da ich mir fast sicher bin das es nicht mal eben in 5min geschieht eine Signatur zu machen.
 
M

Mr. Tea

Guest
Hallo Kuroi,

erstmal ein großes Lob für deinen Einsatz :thumbsup:
Deine Signaturen sehen durchweg sehr gut aus, daher würde ich dich auch mal glatt bitten für Terry eine Signatur zu machen.

Größe: überlasse ich dir ;)

Hintergrund: überlasse ich ebenfalls dir ;)
Vordergrund: auch diesen Punkt kannst du frei entscheiden.
Charakterbild(er): Ich hätte hier drei Bilder von denen eins sogar ein Render ist, du kannst jedoch auch ein anderes wählen so fern dir das lieber ist.
http://img5.imageshack.us/img5/4058/terrykof.png
http://img5.imageshack.us/img5/8216/kof01terry.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/1779/terrychaosfullu.jpg

Um es kurz zu machen:
beim Design möchte ich dir nichts vorschreiben weil ich glaube das schränkt nur unnötig ein.
Nachdem ich deine anderen Arbeiten gesehen habe, bin ich mir sicher die Signatur wird in deinen Händen gut
:bananadance:


Schriftzug: Terry Bogard // ...lieber heimlich schlau als unheimlich doof.

Danke dir schonmal im vorraus und noch einmal ein großes Lob für deinen Einsatz.

Gruß
der Tee
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, hier die Signatur für Ark.
Vielleicht ist dir das Bild deines Chars etwas zu kindlich, aber irgendwie finde ich dass es passt (es ist nie schlecht, seinen Char in der sig von ner anderen sieten zu zeigen als beim ava). Bambusrand gibbet auch, und verschwommene Schrift ist ebenfalls dabei ^^

 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich hab da nochn Char der nicht ausgestattet ist und hoffe mal, dass du dich auch dem annimmst :)

Größe: dein Standat
Hintergrund: Bild so in der Art, oder ein anderes Großstadtbild, was auch immer dir gefällt ;)
Vordergrund: Nur der Charakter
Charakterbild(er): Bild1 und Bild 2
Besonderer Rahmen: wie du möchtest
Spezielle Effekte: bedrohlich dunkel
Schriftart: etwas passendes düsteres
Schriftzug: Einfach nur der Name "Ren" und der Spruch "Hot & Cold"
Spezielle Schrift-Effekte: such dir was aus
Vorherrschende Farbe: Schwarz oder Grau
Sonstige Wünsche: -
 
Oben